Meistgeklickt Beiträge 2020 [Jahresrückblick]

Wie bereits die letzten Jahre möchte ich euch auch in diesem Jahr wieder die Meistgeklickt(en) Beiträge des Jahres 2020 zeigen. Wie auch schon in den letzten Jahren habe ich mich hier auf die im vergangenen Jahr erschienenen Beiträge konzentriert. Am Ende findet ihr noch eine allgemeine Top meiner meistgeklickten Beiträge aus 2020. Allerdings nur als Liste!

Top 10 – Meistgeklickt 2020

Platz 10: SOTHYS Box Herbst Edition

Sothys Box Herbst 2020

Dass die Unboxing Beiträge der SOTHYS Boxen bei euch gut ankommen habt ihr auch in den letzten Jahren schon deutlich gezeigt. Auch dieses Jahr haben es wieder zwei Boxen in die Top 10 geschafft. Den Anfang der Meistgeklickt Top 10 macht also der Unboxingbeitrag zur SOTHYS Box Herbst Edition. Da ich selbst großer Fan der Boxen bin, freue ich mich immer tierisch darüber, dass sie euch auch so gut gefallen. (447 Aufrufe)

Platz 9: Rührkuchen mit Pflaumen

Das Rezept zum Rührkuchen mit Pflaumen belegt den neunten Platz im Ranking und ist das erste von drei Rezepten in der Top 10! In den letzten Jahren hatte es kein Rezept in die Top 10 geschafft und in diesem Jahr gleich drei! Man sieht doch deutlich, wo dieses Jahr der Trend hin ging! Oder meine Rezepte waren in diesem Jahr einfach besser. (600 Aufrufe)

Platz 8: L’Oreal Full Resist Haarpflege

Die L’Oreal Elvital Full Resist Haarpflege Serie hat es scheinbar nicht nur mir angetan. Denn die Review zu den Produkten landet auf Platz 8 im Ranking! Dass ich ein großer Fan der Produkte bin, konntet ihr ebenfalls in ein paar Aufgebraucht Beiträgen sehen. Bis auf die Brush Resist Cream habe ich bereits alle Produkte geleert und für sehr gut empfunden. Wenn ich meinen Bestand hier etwas gesenkt habe, werde ich die Produkte definitiv nachkaufen! (640 Aufrufe)

Platz 7: Kinder Schokolade Muffins

Auch auf Platz 7 hat es ein Rezept geschafft! Und zwar das meiner Kinder Schokolade Muffins. Nachdem ich schon Kinder Schokobon Muffins gemacht habe, wollte ich es diesmal mit Kinder Schokolade versuchen und die Muffins haben mir persönlich noch besser geschmeckt. Und auch bei euch kommen sie deutlich besser an, als die Kinder Schokobon Muffins. (868 Aufrufe)

Platz 6: Spekulatius Parfait

Spekulatius Parfait - Meistgeklickt 2020

Mit nur 18 Aufrufen an der Top 5 vorbeigerutscht ist mein Rezept zum Spekulatius Parfait. Ein wirklich leckeres Weihnachts Dessert, das in diesem Jahr wohl besonders beliebt war, da viele an Weihnachten nicht essen gehen konnten, wie sie es gewöhnlich machen. Aber das Parfait ist auch wirklich super lecker und war im letzten Jahr ein absolutes Highlight. Das Rezept von unserem letzten Weihnachtsdessert, gibt es dann wieder in der Vorweihnachtszeit! (875 Aufrufe)

Platz 5: Bogengang Tutorial

Bogengang lernen

Dass meine Turn Tutorials bei euch gut ankommen ist auch kein Geheimnis mehr. Warum? Das seht ihr später in der allgemeinen Top 10! Mich persönlich freut es sehr, dass ich auf diesem Weg mein Fachwissen, in diesem Fall zum Bogengang lernen, mit euch teilen kann und so dem Ein oder Anderen helfen kann sein Ziel zu erreichen. Ein weiteres Tutorial habe ich auch schon seit Oktober geplant, hatte aber noch keine Möglichkeit es umzusetzen. Mal sehen, wann das endlich klappt. (893 Aufrufe)

Platz 4: SOTHYS Box Frühlings Edition 2020

SOTHYS Box Frühjahr 2020

Wie bereits erwähnt, hat es noch ein zweites SOTHYS Box Unboxing in die Top 10 geschafft. Und zwar die Frühlings Box! Der Inhalt der Boxen ist immer wieder toll und die Umverpackungen echt schön. Ein richtiger Hingucker. Und ich denke auch die Rabattcodes für die Boxen, die euch zum Sparen verhelfen sind ein Grund, warum diese Beiträge von euch gerne gelesen werden. (1.010 Aufrufe)

Platz 3: K-Beauty von Yepoda

Yepoda Gesichtsreinigung - Meistgeklickt 2020

K-Beauty liegt aktuell voll im Trend und so konnte auch mein Beitrag zu den Produkten von Yepoda bei euch punkten. Der Beitrag wurde erst im September veröffentlicht und hat es trotzdem aufs Treppchen geschafft! Das ist ein tolles Zeichen und zeugt von viel Potenzial in dem Beitrag. Die Produkte sind aber auch wirklich toll! (1.953 Aufrufe)

Platz 2: Zahnaufhellung mit DiamondSmile

Diamond Smile Zahnbleaching Kit

Dass ich im vergangenen Jahr ein großer Fan der DiamondSmile Zahnbleaching Produkte für Zuhause geworden bin, war nicht zu übersehen. Ich habe euch auf dem Blog mehrere Produkte der Marke vorgestellt. Aber der Beitrag zum Home Zahnbleaching Kit kam bei euch am besten an und war der neu veröffentlichte Beitrag mit den zweitmeisten Aufrufen. (2.768 Aufrufe)

Platz 1: Mermaid+Me Haarmasken

Mermaid+Me Haarmasken - Meistgeklickt 2020

Im letzten Jahr schaffte es meine Review zu den Pomelo&Co. Haarmasken auf die 1. In diesem Jahr die Review zu den Mermaid+Me Haarmasken. Ich selbst mag die Haarmasken sehr gerne, und nutze sie abwechselnd mit den Pomelo Masken regelmäßig. Es freut mich natürlich, dass das Thema Haarpflege nicht nur bei mir so ein großer Punkt ist, denn euch bei euch steht das Thema scheinbar hoch im Kurs! Soll ich vielleicht in diesem Jahr mal einen Vergleich der Haarmasken veröffentlichen? Ich nutze beiden Haarmasken ja schon länger und kann sie euch daher auch gerne mal gegenüber stellen. (5.055 Aufrufe)

Gesamte Meistgeklickt Top 10 2020

Wie bereits erwähnt möchte ich euch nun auch meine Gesamte Top 10 nicht vorenthalten und ihr werdet überraschst sein, welche Beiträge auf meinem hauptsächlich Beauty Blog am besten ankommen:

10. Platz: Gellack/Shellack entfernen
9. Platz: Rezept Creme Brulee Tarte
8. Platz: Mermaid+ Me Haarmasken
7. Platz: Übungen für mehr Rückenflexibilität
6. Platz: Rezept Selfmade Monte
5. Platz: Le Mélange Haaröl
4. Platz: 6 Übungen zum Handstand lernen
3. Platz: einfach Rad lernen
2. Platz: Pomelo&Co. Haarmasken
1. Platz: Schnell & einfach Spagat lernen

Am Mittwoch folgen dann übrigens auch meine Top 5 Meistgeklickt Beiträge auf meinem Buchblog Romanliebe. Schaut dort also ab Mittwoch ruhig auch vorbei.

Welches sind eure Meistgeklickt Beiträge aus dem vergangenen Jahr? Postet mir eure Links doch mal in die Kommentare.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in 2021! Bleibt gesund und haltet tapfer durch, bis die Maßnahmen wieder gelockert werden!

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Noch eine Stimme für den Pflaumenkuchen! Das der Spagat ganz vorne ist im Gesamtranking wundert mich nicht, das ist bestimmt ein google hit. Wenn ich nach dem Gewichtheben Spagat übe sagen immer ganz viele, dass sie das auch gern (wieder) könnten – und mein Spagat ist keine Schönheit 😀

    Viele Grüße,
    Katharina

    1. Da hast du total Recht. Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist der Beitrag unter den Top 3 bei der Google Suche… Auch die anderen Turn Tutorials sind auf Google hoch gelistet. Das ist das schöne an Blogs, dass auch alte Beiträge noch so erfolgreich sein können 🙂

  2. Ein wunderbarer Jahresrückblick – der Pflaumenkuchen und deine Turner-Serie haben es mir echt angetan. Und das Home Zahnbleaching Kit. Haarmasken habe ich noch nie verwendet, darum habe ich mich gewundert, dass der Post so viele Likes bekommen hat, da sieht man mal, wie man sich täuschen kann 🙂
    liebe Grüße Bettina

    1. Die Haarmasken werden gerade in den Social Media Kanälen sehr gehyped. Ich denke daher kommt auch die Beliebtheit dieser Beiträge

  3. So einen Rückblick habe ich vor einigen Jahren auch mal gemacht und fand es immer besonders spannend, welche Beiträge am Ende die meisten Klicks bekommen hatten. Bei dir scheint es auch eine gute Mischung aus Beauty, Backen und Sport gewesen zu sein! Der Pflaumenkuchen ist übrigens mein Favorit!

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.