Kooperationen

Beauty and the beam existiert seit Mai 2013 und ist mein absolutes Herzstück geworden. Ich berichte über alles, was mir persönlich Freude bereitet. Sei es Beauty, Fashion, Backen, Lesen oder Turnen… Meinen Blog in eine Sparte zu ordnen ist schwer, denn ich bin nicht nur Beauty oder Fashion oder Lifestyle. Ich bin einfach ich. 27 Jährige, zweifache Katzenmama, die ihr Leben einfach liebt und genießt (zumindest inzwischen wieder). Ich befinde mich gerade in der Ausbildung zur Industriekauffrau und arbeite nebenher als Trainerin einer Showakrobatik Gruppe. Nebenher turne ich auch noch selbst und führe meinen Blog um meine zweitgrößten Leidenschaften Beauty und Fashion auszuleben.

Meine Artikel sind ausschließlich von mir geschrieben und die Bilder sind ausschließlich von mir. Falls nicht, ist das gekennzeichnet.

Gerne schreibe ich auch ausführliche Berichte inklusive Fotos über Ihre Produkte.
Auch gegen Shopvorstellungen bin ich nicht abgeneigt.

Gründung:
07. Mai 2013

Schwerpunkt:
Beauty, Fashion, Gymnastics, Lifestyle

Follower:
Bloglovin:                 228
Wordpress:              3821
Twitter:                      203
Facebook:                 538
Instagram:                3070
Pinterest:                  1022

Hier finden Sie mein aktuelles Media Kit zum downloaden.

Beauty and the beam im Internet:

2018

Mein Festival-Look bei Ottoversand.at

2017

Interview bei Beautiful Fairy

Gastbeitrag bei BeHappy Blog (Blog Planer selbst gestalten)

2016

Gastbeitrag bei FrauStillerback (Rezept Bratapfeltorte)

Gastbeitrag bei Jonas get fit ( Wie das Turnen mein Leben verändert hat)

Gastbeitrag auf Schokokamel (Meine Erfahrungen als Skilehrerin)

2015

Mein Halloweenlook bei Two for Fashion

2014

Gastbeitrag bei Maikis beautyvolle Kreativwelt (weihnachtliches Nageldesign)

Gastbeitrag bei Yasis Beauty (Lieblings Weihnachtslacke)

Gastbeitrag bei Maikis beautyvolle Kreativwelt (DIY Body Butter Bars)

Blogvorstellung bei TalasiaDreamz

„Expertenartikel“ bei Sparheld.de (Festival Outfit)

Gastbeitrag bei Yuyus Moments (Caipirinha Torte)

Blogvorstellung bei Valis World

„Mehr Mut zum Ich“ – Kurzfilm zu meiner Turngeschichte in Koorperation mit Dove und Rossmann

Zu finden ist Beauty and the beam  auf Twitter, Facebook und Instagram

Stand: 14.01.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.