Kooperationen

Beauty and the beam existiert seit Mai 2013 und ist mein absolutes Herzstück geworden. Ich berichte über alles, was mir persönlich Freude bereitet. Sei es Beauty, Fashion, Backen, Lesen oder Turnen… Meinen Blog in eine Sparte zu ordnen ist schwer, denn ich bin nicht nur Beauty oder Fashion oder Lifestyle. Ich bin einfach ich. 29 Jährige, zweifache Katzenmama, die ihr Leben einfach liebt und genießt (zumindest inzwischen wieder). Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau arbeite aber in einem anderen administrativen Bereich und bin ehrenamtlich als Trainerin einer Showakrobatik Gruppe aktiv. Nebenher turne ich auch noch selbst und führe meinen Blog um meine zweitgrößten Leidenschaften Beauty und Fashion auszuleben.

Meine Artikel sind ausschließlich von mir geschrieben und die Bilder sind ausschließlich von mir. Falls nicht, ist das gekennzeichnet.

Gerne schreibe ich auch ausführliche Berichte inklusive Fotos über Ihre Produkte.
Auch gegen Shopvorstellungen bin ich nicht abgeneigt.

Gründung:
07. Mai 2013

Schwerpunkt:
Beauty, Fashion, Gymnastics, Lifestyle

Follower:
Bloglovin:                 359
Wordpress:              4146
Twitter:                      200
Facebook:                  538
Instagram:                4614
Pinterest:                  1231

Ein aktuelles Media Kit sende ich Ihnen gerne auf Anfrage zu!

Beauty and the beam im Internet:

2020

Ein perfekter Tag in: Oslo Gastbeitrag bei Weltreize

2018

Mein Festival-Look bei Ottoversand.at

Zu finden ist Beauty and the beam  auf Twitter, Facebook und Instagram

Stand: 01.02.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.