[Rezept] Kinder Schokolade Muffins

Ihr möchtet Muffins machen, allerdings habt ihr nicht viel Zeit. Langweilig sollen sie auch nicht sein? Dann habe ich das perfekte Rezept für euch. Mir ging es tatsächlich vor Kurzem so und dann habe ich mich auf die Suche gemacht und ein Rezept für Kinder Schokolade Muffins bei Vorstadtleben gefunden. Allerdings habe ich es etwas abgewandelt.

Kinder Schokolade Muffins

Das Rezept ist wirklich super leicht und schnell gemacht. Dadurch, dass ihr tatsächlich nur alle Zutaten einfach zusammenmischt. Geschmeckt haben die Muffins auch sehr gut. Vor allem der Überraschungseffekt mit der Kinder Schokolade Füllung ist wirklich toll. Denn die erwartet man in den Muffins eher weniger. Besonders lecker ist es, wenn sie noch warm sind, denn dann ist die Kinder Schokolade auch noch flüssig.

Die Muffins kamen auch bei den Verkostern super an. Sie sind fluffig, haben den Schokoladen Kern und sind keinesfalls langweilig. So könnt ihr schnell und einfach wirklich tolle Muffins backen, über die sich jeder freut.

Kinder Schokolade Muffins

Hier findet ihr übrigens noch mehr Rezepte mit KINDER-Produkten:
Kinder Schokobons Muffins
Kinder Bueno Cupcakes

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam

Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

9 Kommentare

  1. Ich liebe Muffins und für Kinder ist es ein Traum, ich weiss das viele Kinder die Muffins sehr sehr gerne essen. Damit kann man die triste Corona Zeit mal eine Weile überbrücken.

    LG Marie

    1. Danke für das Rezept, das werde ich demnächst sicherlich ausprobieren. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Sonnenbrille für ein Kleinkind, gefunden habe ich Muffins für den nächsten Kindergeburtstag. Auch nicht schlecht

  2. Ich hatte vor ein paar Jahren mal Muffins mit Kinder Bons gemacht 🙂 Daran erinnert mich deine Rezeptidee! Die waren sehr lecker! Aber am liebsten mag ich sie mit Früchten!

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Ich glaub ich muss nachher Kinderriegel einkaufen 🙂 die Muffins klingen super und ich kann mir das im warmen Zustand auch echt gut vorstellen.
    Rezept wird gespeichert, danke! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.