Meistgeklickt 2021 [Jahresrückblick]

Willkommen in 2022! Wir können damit wieder ein Jahr abhaken. Das leider nicht ganz so verlaufen ist, wie wir es uns alle vermutlich gewünscht haben. Trotzdem hatte es auch einige gute Seiten, wie bei mir beispielsweise ein neuer Job, der mir unglaublichen Spaß macht. Bevor wir allerdings 2022 auf uns zukommen lassen, möchte ich noch mit meinem jährlichen Jahresrückblick mit 2021 abschließen. Damit starten wir heute und zwar mit den Meistgeklickt(en) Beiträgen aus 2021.

Meistgeklickt 2021 – Top 5 aus 2021

Platz 5 – SOTHYS Box Sommer Edition

Im letzten Jahr hatte euch die Frühjahrsbox am meisten zugesagt und in diesem Jahr war es die Sommer Box. Die SOTHYS Boxen Unboxing Postings kommen aber jedes Jahr aufs neue wieder gut bei euch an. Das freut mich persönlich sehr, denn es ist auch immer wieder eine Freude die Beiträge für euch vorzubereiten und vor allem auch die Boxen auszupacken.
>> Zum Post

Platz 4 – Garnier Nutrisse Ultra Blond 100 Sommerblond

Im Januar 2021 habe ich meine Haare endlich wieder blondiert! Und zwar habe ich dazu diese Haarfarbe genommen. Wie meine Grundlage aussah, und wie das Ergebnis nach dem Färben war könnt ihr in dem Beitrag nachlesen. Genauso wie meine Meinung zur Haarfarbe. Ich bin so froh, wieder blond zu sein und freue mich, dass euch der Beitrag auch so gut gefallen hat.
>> Zum Beitrag

Platz 3 – Kneipp farbige Lippenpflege

Farbige Lippenpflege Produkte sind gerade im Sommer immer super! Oder prinzipiell dann, wenn man keinen Lippenstift tragen möchte, sondern eher nur eine leichte Pflege. Die farbigen Lippenpflegestifte von Kneipp kam im Frühjahr mit den Frühjahrsneuheiten 2021 neu auf den Markt. Meine Review dazu scheint euch gefallen zu haben. Die sind aber auch wirklich toll! Sie sind bei mir regelmäßig im Einsatz!
>> Zur Review

Platz 2 – Fettige Stelle am Hinterkopf | Meistgeklickt 2021

Anfang letzten Jahres hatte ich ein riesen Problem mit einer fettigen Stelle am Hinterkopf. Egal welches Shampoo, welche Spülung, oder welche Produkte ich verwendet habe, sie war immer da. Sie hat mich so genervt, dass ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht habe. Die gab es nicht, dafür eine Menge an Tipps. Ich habe ein paar davon ausprobiert und die Lösung für mein Problem, habe ich euch zusammengefasst. Seit dem hatte ich diese Stelle das ganze Jahr nicht mehr in der Intensität. Es kam ab und an noch ganz leicht vor, aber ich habe es geschafft! Dass der Beitrag so oft aufgerufen wird, zeigt mir aber, dass ich mit diesem Problem nicht alleine war.
>> Zum Beitrag

Platz 1 – C&A 15 Euro Überraschungstüten

Der Beitrag, der quasi meinen Blog in diesem Jahr zerstört hat, wurde von euch innerhalb von einem Monat so oft aufgerufen, wie andere Beiträge das ganze Jahr nicht. Interessanter Weise ist er auch bei der gesamten Top 10 recht weit vorne. In dem Beitrag habe ich euch von dem Konzept und dem Inhalt unserer Überraschungstüten erzählt. Das war im letzten Jahr die Möglichkeit von C&A ihre Winterkleidung los zu werden, um Platz für die Sommerkollektion zu machen. Im Lockdown wurden so einige Shops erfinderisch. Dass der Beitrag so gut bei euch ankam freut mich natürlich einerseits sehr. Andererseits wurde ich dadurch ziemlich von Google abgestraft, sowohl was meine Werbeeinnahmen, als auch mein Listing angeht. Denn er wurde zu viel aufgerufen, dass Google dachte, das geht nicht mit rechten Dingen zu! Also ihr seht, so ein “beliebter Beitrag” ist nicht immer nur Segen, sondern hat tatsächlich auch einen ganzen Fluch mit sich gebracht. Nach dem Beitrag sind meine Statistiken (im Vergleich zu den Vormonaten/Vorjahr) um fast 75% gesunken! Bis heute hat er sich noch nicht wieder erholt davon. Das Ganze nur mal am Rande bemerkt.
>> Zum Beitrag

Top 10 Meistgeklickt 2021

Kommen wir nun zu den Top 10 meiner Meistgeklickt Beiträge, wenn man auch ältere Beiträge beachtet. Lediglich aus diesem Jahr, haben es auch hier in die Top10 geschafft. Aber da sieht man mal, dass durchaus auch ältere Beiträge durchaus noch ihren Sinn haben.

10. Platz: Rezept Selfmade Monte
9. Platz: Le Mélange Haaröl
8. Platz: fettige Stelle am Hinterkopf
7. Platz: Bogengang lernen
6. Platz: K-Beauty von Yepoda
5. Platz: einfach Rad lernen
4. Platz: 6 Übungen zum Handstand lernen
3. Platz: Pomelo&Co. Haarmasken
2. Platz C&A 15 Euro Überraschungstüten
1. Platz: Schnell & einfach Spagat lernen

Am Mittwoch kommen dann auch die Top5 Meistgeklickt auf meinem Buchblog Romanliebe online.

Welches sind eure Meistgeklickt Beiträge aus dem vergangenen Jahr? Postet mir eure Links doch mal in die Kommentare.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in 2022! Bleibt gesund!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.