[Jahresrückblick] Meistgeklickt 2019

Wie bereits in den letzten Jahren möchte ich auch das neue Jahr damit beginnen, das alte Jahr zu resümieren. Deshalb starte ich wie gewohnt ins neue Jahr mit meinem Meistgeklickt Beitrag.

Top 10 – Meistgeklickt 2019

Wie auch für 2018 und 2017 möchte ich euch nun die 10 Beiträge zeigen, die von euch am meisten angeklickt wurden. Wie auch in den vergangenen Jahren sind einige Überraschungen dabei. Ich handhabe es auch wieder wie die letzten Jahre und stelle euch nur die Beiträge vor, die ich auch in diesem Jahr veröffentlicht habe. Generell war Platz 1 wieder mein beliebtes Spagat-Tutorial. Dicht gefolgt von der Nummer 1 dieser Liste und dem Handstand-Tutorial.

Platz 10 – Kneipp Shampoo

Meistgeklickt 2019

Dieses Frühjahr wurde im Kneipp Onlineshop endlich auch das Shampoo, das in anderen Ländern so gut läuft gelaunched. Ich hatte es mir natürlich direkt bestellt und für euch getestet. Die Ergebnisse hatte ich euch dann hier vorgestellt. Und scheinbar wart ihr genauso interessiert daran wie ich!

Platz 9 – Strong Fitness Cosmetics

Meistgeklickt 2019

Im Sommer habe ich ein paar Produkte von Strong Fitness Cosmetics getestet. Ich bin großer Fan der Lippenprodukte und auch das Make Up finde ich super. Nach dem Auftritt bei “die Höhle der Löwen” wurde der Beitrag dann nochmals verstärkt aufgerufen. Ich mag die Produkte nach wie vor und unterstütze gerne die Gründerinnen aus der Nähe!

Platz 8 – SOTHYS Box Frühjahr 2019

Meistgeklickt 2019

Meine Lieblings-Beautybox scheint auch eure Lieblings-Beautybox zu sein. Die SOTHYS Box Frühjahr hat es auf Rang 8 geschafft. Mein Unboxing hat euch scheinbar auch gut gefallen. Ich hoffe, dass ich auch in diesem Jahr wieder die Boxen ergattern kann, um sie euch vorzustellen.

Platz 7 – HUDA Beauty real vs. fake

Meistgeklickt 2019

Mit 562 Aufrufen landete mein Vergleichsbeitrag auf Platz 7 im Meistgeklickt Ranking. In dem Beitrag habe ich einen echten Liquid Matte Lipstick mit einer Fake Version verglichen und ich muss sagen: Einen großen Unterschied gab es nicht. Ich nutze sogar die Fake Version um einiges lieber als den echten!

Platz 6 – Sothys Box Sommer 2019

Mit 777 Aufrufen verpasst die Sommer Box von Sothys knapp die Top 5. Auch hier hatte ich euch wieder ein Unboxing der tollen Box präsentiert und es kam gut bei euch an.

Platz 5 – Sothys Box Herbst 2019

Meistgeklickt 2019

Mit 913 Aufrufen kam die Herbst Box von Sothys am besten bei euch an. Also verglichen mit den anderen drei Boxen. Im Meistgeklickt Ranking hat es für mein Unboxing der Box “nur” auf Platz 5 gereicht.

Platz 4 – Nivea Forming Sprays

Nivea Forming Spray

Mit über 1000 Aufrufen mehr, nämlich 1.971 Aufrufen schaffte es meine Review zu den Nivea Forming Sprays auf Platz 4 meines Rankings. Ich habe euch die drei Versionen vorgestellt und ihr fandet sie scheinbar ebenfalls interessant.

Platz 3 – Glamour Shopping Week Herbst 2019

Glamour Shopping Week [Wishlist] | Beauty and the beam

Mein Beitrag zur GSW im Herbst kam bei euch noch besser an. Mit 7470 Aufrufen sichert sich der Beitrag klar und deutlich den 3. Platz. Die Abstände werden jetzt tatsächlich um einiges größer.

Platz 2 – Le Melange Haaröl

Meistgeklickt 2019

Meine Review zum Le Mélange Haaröl ist wohl der meist kommentierte Beitrag des Jahres. Das Haaröl von Bloggerin Filiz Miftari ist wohl ziemlich kontrovers. Die einen lieben es und schwören auf es, andere vernichten es ohne Ende. Ich durfte das Haaröl testen und für mich war es nichts, jedoch habe ich es einer Freundin geschenkt, die es sehr gut verträgt und es liebt. Die Review zum Haaröl findet ihr hier. Mit 8.982 Aufrufen schafft es die Review auf Platz 2 des Meistgeklickt Rankings.

Platz 1 – Pomelo Haarmaske

Meistgeklickt 2019

Mit 23.266 Aufrufen ist das mit knapp 15.000 Aufrufen mehr als Platz 2 der Beitrag der mein Meistgeklickt Ranking 2019 anführt. Und das mit sehr großem Vorsprung. Pomelo hat es in diesem Jahr durch die Influencer Szene geschafft ordentlich an Produkten zu verkaufen. Auch ich bin den Produkten verfallen, habe inzwischen schon die zweite Packung in Reserve da und das passende Haaröl.

Morgen folgt dann übrigens auch meine Top 5 Meistgeklickt Beiträge auf meinem Buchblog Romanliebe. Schaut dort also morgen ruhig auch vorbei.

Welches sind eure Meistgeklickt Beiträge aus dem vergangenen Jahr? Postet mir eure Links doch mal in die Kommentare.

Ich wünsche euch einen guten Start in 2020 und hoffe, ihr startet genauso gut und voller Vorfreude ins neue Jahr, wie ich es mache.

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam

Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Einen Meistgeklickt Beitrag habe ich 2020 noch nicht geschrieben. Haarprodukte finden die LeserInnen oft sehr interessant.
    Habe ein gesundes, neues Jahr 2020.
    Liebe Grüße
    Nancy 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.