[Beauty] Strong Fitness Cosmetics

*Werbung* Als Sportler das richtige Make Up zu finden, dass auch dem Training stand hält ist gar nicht so leicht. Besonders im Sommer, wenn man schwitzt verlaufen die meisten Make Ups. Diesem Problem hat sich die Marke Strong Fitness Cosmetics angenommen und hat neben schweißfestem Make Up auch Mascara, Eyeliner und Lip Stains im Angebot!

Strong Fitness Cosmetics

STRONG verbindet wie ich in meinem Blog die Bereiche Beauty und Sport und ist somit das perfekte Produkt für mich. Strong Fitness Cosmetics sind der einzige Hersteller in Deutschland, dessen Produkte wisch-, wasser- und schweißfest sind. Damit kann man entspannt trainieren und muss sich nicht über sein Aussehen Gedanken machen.

Sweat Teach Make Up

Das Make Up ist in 5 Farben erhältlich. Ich habe mich für die hellste Variante in 10 beige entschieden. Leider ist diese zwar orangestichig, lässt sich aber gut verblenden. Mit einem weißen Puder darüber, fällt es bei mir nicht weiter auf. Das leichte Make Up ist leicht aufzutragen und hinterlässt einen natürlichen Look. Die Deckkraft ist eher leicht bis mittel.

Enthalten sind insgesamt 40 ml. Diese kosten online 27,95€. Das ist natürlich schon mal ne Hausnummer, aber für mich vollkommen in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man nun auch geschminkt Sport treiben kann, ohne Angst zu haben, dass das Make Up verläuft!

Color Up Lipstain – matt

Dann habe ich mir noch drei Color Up Lip Stains mitbestellt. Gewählt habe ich die Farben 01 Mrs. Strong, 03 Beauty Plum und 09 Naughty Red. Alle drei sind auf der Lippe matt trocknend, ohne die Lippen auszutrocknen. Insgesamt gibt es 5 matte Farben und 4 Glossy Farben zur Auswahl!

Die Lip Stains hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Sie sind cremig, und halten ein paar Stunden. Essen und Trinken halten sie jedoch nur in mäßigen Mengen stand!

Die Lip Stains enthalten 5,5 g und kosten online bei Strong-fitness.de 9,95 €. Das finde ich noch einen angemessenen Preis.

Kaufempfehlung?!

Das Make Up kann ich wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Ich trage es inzwischen immer an den Tagen an denen ich trainiere und bisher hat das Make Up immer gehalten. Leider wollte ich meinen hochroten Kopf nach dem Training so nicht präsentieren, um euch das Ergebnis danach zu zeigen. Aber ich bin wirklich zufrieden damit. Auch mit den Lip Stains! Die Farben gefallen mir sehr gut. Diese würde ich zwar für das Training nicht nutzen, da ich Lippenstift dann doch etwas übertrieben finde beim Training, aber ansonsten sind sie von der Qualität her top!

Strong Fitness Cosmetics Rabattcode

Natürlich habe ich auch noch ein Goodie für euch! Mit dem Code „Beautyandthebeam15“ könnt ihr 15% auf euren Strong Fitness Cosmetics Einkauf sparen! Viel Spaß beim selbst testen!

Tragt ihr Make Up zum Sport oder fühlt ihr euch auch ohne wohl?

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam

Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog-URL) öffentlich gemacht werden. Andere Daten (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.