[Beauty] Aufgebraucht Dezember 2019

Mit dem Dezember ist auch der letzte Monat von 2019 Geschichte. Ich habe wieder einige Produkte aufgebraucht und freue mich euch die letzten Produkte vorzustellen. Meine Aufgebraucht Statistik mit dem neuen Ziel für 2020 werde ich euch dann im Laufe der nächsten Woche präsentieren.

Aufgebraucht Dezember 2019

Im Dezember habe ich nochmal Gas gegeben. Ich hatte noch ein par Produkte, die unbedingt leer werden sollten. Einige davon habe ich auch leer bekommen. Vor allem in der Kategorie Haare sind es diesen Monat viele Produkte.

Haarpflege

Aufgebraucht Dezember 2019

L’Oréal Paris Elvital Cica Repair Kur**
Diese Sofortkur bekam ich mal zugeschickt. Ich habe solche Produkte ewig lange nicht benutzt. Durch meine Umstellung meiner Haarpflege Routine kam es dann jedoch nach jeder Haarwäsche zum Einsatz, sodass die Sofortkur nun leer ist. Ich fand sie sogar gut und hatte das Gefühl, dass sie meine Haare tatsächlich hat gesünder wirken lassen.

Got2b Schutzengel Hitzeschutz
Der Hitzeschutz von Got2b ist ebenfalls ein Produkt, das lange Zeit bei mir herum stand. Ich war sogar zu faul ihn zu verwenden, wenn ich meine Haare gelockt oder geglättet habe. Inzwischen nutze ich ihn sogar vor dem Föhnen um meine Haare vor der Hitze zu schützen.

Garnier Wunderöl
Das Wunderöl habe ich vor ein paar Jahren mal testen dürfen und nutze es seitdem regelmäßig. Es hilft meine Haare nach dem Duschen zu entwirren, schützt die Spitzen vor der Föhnhitze.

Aufgebraucht Dezember 2019

benecos natrual care Shampoo**
Das Shampoo war im Frühjahr in meiner Goodie Bag vom Marilyn Monroe Event des Historischen Museums in Speyer. Ich hatte es in meinem Reisekulturbeutel. Es war jetzt nicht so gut, dass ich sagen würde, ich muss es unbedingt nachkaufen. Allerdings war es auch nicht schlecht.

BeautyHairBunny**
Eine zweite Packung meiner BeautyHairBunny Gummihäschen für Haare, Haut und Nägel ist im Dezember ebenfalls leer geworden. Die dritte Dose ist bereits in Nutzung und schon halb leer. Ich bilde mir zumindest ein, dass sie helfen. Schmecken tun sie jedenfalls. Mehr zu den BeautyHairBunny könnt ihr hier nachlesen.

KMS California Tame Frizz Smoothing Lotion
Das Produkt war irgendwann mal in einer Box enthalten. Ich hatte es in meinem Kulturbeutel für Reisen und dort auch tatsächlich regelmäßig angewendet. Die Smoothing Lotion* ist leider nicht günstig, aber wirklich ein absoluter Traum. Ich habe schon Nachschub bestellt!

Duschen & Baden

Aufgebraucht Dezember 2019

Kneipp Lebensfreude Dusche**
Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass ich Teil eines Testteams von Kneipp war, um die Lebensfreude dusche weiter zu entwickeln. Ich musste 3 Wochen wöchentlich neue Versionen der Dusche testen und Fragebogen beantworten. 3 von 4 Duschen sind inzwischen leer. Eine ist aktuell noch in Gebrauch aber auch fast leer.

Gesichtspflege

Colgate Max White White & Protect Zahncreme
Meine absolute Lieblingszahncreme von Colgate. Ich nutze sie schon seit Jahren und sie ist wiederkehrend in meinen Aufgebraucht Beiträgen.

Isabelle Lancray Puraline Detox Gel Anti-Spot**
Das Anti-Spot Gel durfte ich testen. Ich hatte vorher das von Origins. Im Vergleich dazu konnte mich das Gel von Isabelle Lancray leider nicht überzeugen. Bei mir hat es leider trotzdem Tage-Wochen gedauert, bis das Pickelmal oder der Pickel verschwunden ist. Bei dem Origins Gel war alles nach max. 3 Tagen weg.

Rival de Loop Hydro Augenroller
Der Augenroller von Rival de Loop wurde mir mal empfohlen als Augenpflege. Leider hatte ich mit ihm oft ein brennendes Gefühl unter den Augen, nachdem ich mich abgeschminkt habe. Das hatte ich mit anderen Aufenprodukten bisher noch nicht.

Kneipp Lippenpflege Vanille**
Die Kneipp Lippenpflege wurden beim Kneipp Event 2018 vorgestellt und kurz darauf gelaunched. Ich habe ihn seit Anfang September mit auf der Arbeit gehabt und ihn dort fleißig genutzt. 13 Monate Arbeit hat es gedauert, bis ich ihn aufgebraucht hatte. Und das in einer nachhaltigen Verpackung! Ich bin ein großer Fan!

Dekorative Kosmetik

Essence Eyebrow Stylist 04 blonde
Den Augenbrauen Stift von Essence nutze ich in letzter Zeit nur noch, um ihn aufzubrauchen. Ich habe mir davon mal ganz viele gekauft. Wenn ich dezente Augenbrauen mag, ist er gut. Für auffällige muss ich allerdings einen anderen Stift nutzen.

Fazit Aufgebraucht Dezember

Ich habe es tatsächlich geschafft in einer weiteren Kategorie mein Ziel für 2019 zu erfüllen. Seid gespannt auf die Auswertung meiner Statistik im Laufe der nächsten Woche. Im Dezember habe ich jedenfalls noch mal 12 Full Size Produkte geleert. Darauf bin ich tatsächlich sehr stolz!

Seid ihr auch schon so gespannt auf meine Aufgebraucht Statistik, wie ich?

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam

*Affiliate-Link
**PR-Sample


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Deine “Aufgebraucht”-Blogs finde ich total interessant. Nicht nur, weil ich daraus auch einige Produkte teste, sondern aus Statistik-Gründen, wie viel in einem Monat verbraucht wird. Ich mache für den Januar den Selbsttest 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.