[Fashion] Turnschuhe im Alltag *Anzeige*

Ich bin ein ziemlich sportlicher Typ. Ich bin Turnerin durch und durch und liebe bequeme Klamotten und Sportschuhe. Auch im Alltag greife ich immer wieder gerne auf die bequemen Sneaker zurück. Denn damit kann man nicht nur lange laufen oder stehen. Sie können auch noch ziemlich gut aussehen. Daher möchte ich euch heute zeigen, wie ich Turnschuhe im Alltag kombiniere und trage.

Sommerlook mit Turnschuhen

Wer kennt es nicht, man ist im Sommer unterwegs zum Sightseeing, oder im Urlaub auf einem Städtetrip, auf einem Open Air Konzert oder einfach nur auf einer langen Shopping-Tour. Und dann greift man oftmals zu den falschen Schuhen. Ich hingegen habe eine große Auswahl an Sportschuhen zu Hause. Laufschuhe von Nike z.B. die ich nie zum laufen anziehe, sondern einfach im Alltag trage. So bequem kann es sein, und dabei können die Schuhe sogar modisch aussehen.

Wie hier im Outfit trage ich meine Turnschuhe im Alltag am liebsten kombiniert mit Hosen und einer Bluse/ oder T-Shirt. In diesem Fall habe ich mich für schwarze Turnschuhe entschieden, da diese am besten zum Rest des Outfits gepasst haben. Dieses besteht, wie ihr sehen könnt aus einer blauen High Waisted Shorts und einer schwarzen Langarmbluse.

Meine schwarzen Turnschuhe mit Blumenmuster an der Seite geben dem ganzen Look einen sportlicheren Touch, was ich persönlich ganz gerne mag. Natürlich könnte man dazu auch schwarze Ballerinas oder Sandalen anziehen, doch die Turnschuhe sind einfach bequemer!

Große Auswahl an Sportschuhen bei Planet Sports

Ihr habt noch nicht die richtigen Turnschuhe für den Alltag gefunden? Dann schaut doch mal bei Planet Sports vorbei. Dort gibt es eine große Auswahl an Schuhmarken wie Adidas, New Balance, Reebok oder auch Nike. Ich persönlich bin großer Nike Fan und habe tatsächlich auch vier Paar Nike Sportschuhe. Besonders bequem sind die Nike Air Max Schuhe, da diese mit einem Air Pad ausgestattet sind und dadurch die Ferse etwas abfedern. Das macht sie beim Tragen besonders bequem.

Turnschuhe im Alltag

Wie ihr also seht, bin ich ein großer Fan von Turnschuhen im Alltag. Ich trage sie wirklich täglich, egal zu welchen Anlässen. Da ich eine recht große Auswahl an Sportschuhen zu Hause habe, kann ich sie farblich auch immer auf mein Outfit abstimmen. Für mich ein absolutes Must Have sind schwarze und weiße Sportschuhe, da diese zu wirklich allem passen. Diese sollten wirklich in keinem Schuhschrank fehlen.

Hier findet ihr jeweils noch einen Frühjahrslook, einen Herbstlook und einen Winterlook, in denen ich Turnschuhe im Alltag trage.

Wie sieht es denn bei euch aus? Tragt ihr auch Turnschuhe im Alltag?

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.