[Fashion] Sommerlook mit blau weiß gestreifter Bluse *Werbung*

Eine meiner Liebsten Blusen im Sommer ist meine blau weiß gestreifte Bluse. Diese habe ich mir im letzte Frühjahr gekauft und leider habe ich in der Größe etwas daneben gegriffen. Normalerweise kaufe ich mir Blusen immer eine Nummer größer, dass sie nicht zu eng sitzen. Bei dieser hatte ich das leider verpeilt, sodass, sie ziemlich eng sitzt. Dennoch liebe ich sie und ziehe sie gerne an. Meinen liebsten Sommerlook mit dieser Bluse möchte ich euch heute zeigen.

Sommerlook mit blau weiß gestreifter Bluse

Sommerlook mit blau weiß gestreifter Bluse

Sommerlook mit blau weiß gestreifter Bluse und High Waisted Shorts

Besonders gerne kombiniere ich sie mit einer High Waisted Shorts. In diesem Fall habe ich meine weiße High waisted Shorts im Matelot-Stil genommen. Diese ist nicht nur super bequem sondern passt durch die zwei Knopfleisten von der Optik auch super zu der gestreiften Bluse. Diese habe ich diesmal eher locker kombiniert. Mit einem schwarzen Bustier darunter habe ich die Bluse eigentlich offen getragen und auf Bauchnabelhöhe gebunden, sodass etwas Haut zu sehen ist.Sommerlook mit blau weiß gestreifter Bluse

Lange Ärmel sind auch im Sommer kein Problem

Die Ärmel der Bluse habe ich auf ca. 3/4 Länge hochgekrempelt. So sind lockere Langarmblusen auch wunderbar an wärmeren Tagen tragbar. Durch die hoch hochgekrempelten Ärmel und das Zusammenbinden, wirkt die Bluse nicht zu schick, sondern eher etwas locker, was ich persönlich immer lieber habe. Ich bin einfach jemand, der es lieber etwas lockerer hat. Abgerundet habe ich meinen Look noch mit meinen blau-weiß gestreiften Stoffschuhen.

Sommerlook mit blau weiß gestreifter Bluse

Schmuck von Thomas Sabo zum Aufwerten vom Sommerlook

Schlichte Outfits kann man dann auch direkt mit ein wenig Schmuck aufwerten. Ich habe hierzu auf meine Charm-Kette von Thomas Sabo mit dem Weltkugel und Anker-Anhänger zurückgegriffen. Beide Motive passen super zu dem Look. Dazu habe ich dann auch noch meine neue Damen Uhr von Thomas Sabo getragen. Diese ist Silber/Rosegold und ist relativ schmal, was sie super tragbar bei meinen schmalen Armen macht.

Sommerlook mit blau weiß gestreifter Bluse

Ich trage:
Bluse – Primark (ähnliche hier)
Bustier – Amazon (hier erhältlich*)
Shorts – Forever21
Schuhe – Primark
Damen Uhr – Thomas Sabo (hier erhältlich*)
Charm-Kette – Thomas Sabo (hier erhältlich*)
Ohrringe – Schrauben via Amazon (hier erhältlich*)

Sommerlook mit blau weiß gestreifter Bluse

Wie gefällt euch mein luftiger Sommerlook?

Hier gibts den Look zum Nachshoppen:

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam

*Affiliate-Links


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.