[Schmuck] Thomas Sabo Charm Club *Werbung*

Kennt ihr schon die Thomas Sabo Charms? Ich habe schon viel davon gehört. Gerade die Charm-Armbänder sind seit einigen Jahren beliebte Geschenke. Zum Thomas Sabo Charm Club gehört allerdings viel mehr als nur die Charm-Anhänger und Armbänder. Mir persönlich haben es die Ketten des Charm Clubs angetan. Ihr kennt den Thomas Sabo Charm Club noch nicht?

Thomas Sabo Charm Club

Die Produkte des Thomas Sabo Charm Club sind vielfältig. Man kann daher den Schmuck nach seinem Belieben zusammenstellen. Zuerst sucht man sich eine Kette oder ein Armband aus. Es gibt Ketten und Armbänder, an die man direkt die Charms hängen kann und bei anderen benötigt man einen sogenannten Carrier, um den Charm daran zu befestigen.

Auch bei den Charms sind einem keinerlei Grenzen gesetzt. Es gibt sowohl einfache, als auch Strassbesetzte oder auch welche, die mit bunten Steinen besetzt sind. Buchstaben, Sternzeichen, Tiere, Symbole – die Auswahl der Charms ist wirklich groß und hier findet wohl jeder etwas, das ihm gefällt. Auch die Preise der Charms von Thomas Sabo variieren stark, so gibt es welche für 29 Euro aber auch welche für 179 Euro. Die meisten Charms liegen preislich allerdings zwischen 29 und 79 Euro.

Charm-Produkte zum Verschenken

Die Charm-Produkte sind vor allem auch sehr schön als Geschenke. Auch ich habe eine Kette mit zwei Anhängern für meine Schwester herausgesucht, um sie ihr zum Geburtstag zu schenken. So kann man sich Charms heraussuchen, die zu der Person passen und diese kann die beschenkte Person entweder an eine Kette oder ein Armband hängen, oder sie kann die Anhänger zwischendurch immer wechseln.

Wenn ihr jemanden kennt, der bereits ein Charm-Armband oder eine Charm-Kette besitzt könnt ihr auch einfach ein neues Charm zum Geburtstag oder zu sonstigen Anlässen verschenken. Achtet aber darauf, dass derjenige den Charm nicht schon besitzt. Ebenfalls eine tolle Sache ist, dass manche Charms auf der Rückseite graviert werden können.

Eine Kette – verschiedene Charms

Das Tolle an den Charm-Produkten ist definitiv, dass man die Kette nur einmal kaufen muss und die Charm-Anhänger nach Belieben austauschen kann. Ich habe für meine Ketten noch weitere Charms mitbestellt, sodass ich sie austauschen kann. So kann ich die Anhänger entweder meiner Stimmung oder dem Anlass anpassen.

Ich bin ein großer Fan des Thomas Sabo Charm Club, denn die Vielfalt macht nicht nur beim Durchstöbern Spaß, sondern hat mir auch einige Charms gezeigt, die super zu mir passen würden. Ich werde mir daher noch ein paar weitere Charms, und vielleicht sogar noch ein Armband zulegen.

Wie steht ihr zu Charm-Produkten? Besitzt ihr selbst welche?

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.