Oversize Cardigan im Herbst kombinieren [Fashion]

Ich habe schon im letzten Jahr einen Oversize Cardigan gesucht, aber leider keinen gefunden. In diesem Jahr wurde ich endlich fündig und habe um mein neues Traumstück einen Look kreiert, wie ich den Cardigan im Herbst am liebsten kombiniere!

Oversize Cardigan Herbstlook

Oversize Cardigan mit Ballonärmeln

Meinen Oversize Cardigan habe ich für knapp 40 Euro bei KULT in Bielefeld gefunden. Kult bzw. Olymp & Hades ist einer meiner Lieblingsläden. Dort bekommt ihr nicht nur verschiedenste Markenklamotten zu guten Preisen, sondern auch No Name Produkte. Also die perfekte Mischung. Eigentlich wollte ich in Bielefeld nur stöbern, konnte dann aber an diesem Rostroten Cardigan mit Ballonärmeln nicht vorbei!

Perfekt für den Herbst

Oversize Cardigans sind auch diesen Herbst wieder voll im Trend. Vor allem die Exemplare mit Ballonärmeln! Und ich kann euch sagen, dass sie nicht nur cool aussehen, sondern auch unglaublich bequem sind. Ich haben meinen jetzt seit knapp einem Monat und hatte ihn schon so oft und zu so vielen Outfits an! Das Tolle ist, dass er durch die Übergröße auch locker über langärmlige Teile passt.

Oversize Cardigan im Herbst kombinieren

Ich trage:
Cardigan – KULT
Strickkleid – Pull & Bear
Lederleggins – Pull & Bear
Taillengürtel – Amazon*
Stiefelletten – Annie G. von K&K Schuhcenter
Brille – Polaroid von MisterSpex*

Mein Herbstlook 2020 im Oversize Cardigan

Meinen absoluten Lieblings-Herbstlook möchte ich euch heute zeigen. Und zwar handelt es sich um ein lockeres, schlichtes Outfit. Ich habe den Cardigan mit einem Strickkleid und einer Lederleggins kombiniert. Das Strickkleid habe ich an der Taille mit einem Taillengürtel in Form gebracht und den Look durch schwarze Stiefeletten und den Oversize Cardigan abgerundet. Und das Outfit ist unglaublich bequem! Das Einzige, dass eventuell etwas lästig sein kann ist der Taillengürtel.

Oversize Cardigan im Herbst kombinieren

Wie gefällt euch mein Herbstlook mit Oversize Cardigan?

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam

*Affiliate-Link


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Der Look steht dir richtig gut, liebe Mona. Die Farbe vom Cardigan ist der absolute Hammer, den würde ich so nachkaufen!
    Aber auch das Strickkleid in Kombination mit dem Gürtel ist klasse!

    ♥️
    Michelle

  2. Ich liebe Strickjacken, vor allem, wenn sie ein wenig Oversize sind! Die hier hätte ich gern auch noch von hinten gesehen. Vielleicht als Anregung fürs nächste mal! Ansonsten gefällt sie mir richtig gut, vor allem auch die Farbe!

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.