[Karneval] Panda Make Up

Die Karnevalsumzüge rücken immer näher. Und die große Frage, als was verkleide ich mich ebenfalls. Die letzten Wochen habe ich euch bereits ein Reh Make Up und ein Meerjungfrauen Make Up vorgestellt. Heute geht es um ein Panda Make Up.

Panda Make Up

Panda Make Up – Das brauchst du

  • weiße Schminkfarbe >>Amazon*<<
  • schwarzer Kajal oder Filzliner
  • schwarzer Lidschatten
  • dunklen Augenbrauenstift
  • Mascara
  • evtl. Lippenstift

Ihr seht also, wie für die anderen Looks benötigt ihr auch diesmal nicht wirklich viel. Zusätzlich habe ich noch einen Bufferpinsel fürs Gesicht und einen fürs Auge (beide von Real Techniques benutzt.

Make Up Tutorial

  1. mit dem Gesichtsbufferpinsel zwei große weiße Kreise um die Augen und Augenbrauen malen. Oben die beiden Kreise dann verbinden.
  2. Augenbrauen nachmalen (ruhig etwas kräftiger betonen)
  3. Lidschatten großzügig auf das bewegliche Lid auftragen und gut verblenden
  4. Mit dem Kajal die untere Wasserlinie betonen und anschließend Wimpern tuschen.
  5. Auf die Nasenspitze einen schwarzen Kreis malen und diesen ausfüllen und von der Oberlippe durch die Lippenfältchen bis an den Punkt auf der Nase eine Linie malen.
  6. Oberlippe schwarz malen und Unterlippe ggf. mit einem Lippenstift rot schminken
  7. Mit dem Kajalstift noch ein paar Punkte auf die Wangen malen und fertig.
Panda Make Up

Wenn ihr es euch jetzt nicht so gut vorstellen könnt, könnt ihr euch gerne mal mein Insta-Video anschauen. Ich habe mich nämlich mal daran getraut und es ist auch gar nicht so schlecht geworden. Dort seht ihr im Zeitraffer, wie ich den Look geschminkt habe. In Echtzeit hat es jedoch auch nur 10 Minuten gedauert. Und hätte ich einen ordentlichen Spiegel gehabt, wäre es sogar noch schneller gegangen.

Panda Kostüm

Panda Make Up

Ihr seht also, dass man mit wenigen Produkten und in kurzer Zeit auch ein tolles Make Up schminken kann. Ich habe passend zum Look dann meine Panda-Jacke >>Amazon*<< angezogen. Ihr könnt aber auch mal bei Buttinette* schauen. Dort gibt es eine große Auswahl an Kostümen für Kinder und Erwachsene zu wirklich guten Preisen.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß alsPanda auf eurer Faschingsfeier, Karnevalssitzung oder beim Umzug!

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

*Affiliate-Links


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.