[Karneval] Meerjungfrauen Make Up

Da mein Reh-Make Up letzte Woche so gut bei euch ankam, habe ich mir überlegt direkt noch ein zweites Karnevals-Make Up für euch zu schminken. Diesmal gibt es ein Meerjungfrauen Make Up. Auch hier habe ich vor ein paar Jahren schon mal einen Halloween Look zu gemacht, falls euch dieser Look zu langweilig ist.

Meerjungfrauen Make Up

Meerjungfrauen Make Up – Was brauche ich?

  • Netzstrumpfhose >>Amazon*<< oder Obstnetze
  • Pigmente in verschiedenen Farben
  • Mascara & Lippenstift nach Wahl

Ihr seht also, ihr benötigt wirklich nicht viel. Ich habe mich für Pigmente in Rosa, Pink, Blau und Kupfer entschieden. Hier könnt ihr aber ganz nach eurem Geschmack gehen.

Und so einfach geht das Make Up

Als erstes habe ich meine Augen geschminkt. Hier habe ich mich für den kupferfarbenen Lidschatten entschieden. Diesen habe ich aufs komplette bewegliche Lid aufgetragen und anschließend meine Wimpern getuscht. Als nächstes habe ich mir die Netzstrumpfhose über den Kopf gezogen und losgelegt. Ich habe mit dem pinken Pigment begonnen und dieses auf Stirn, Schläfen und Wangenknochen aufgetragen.
Dann habe ich die anderen Farben noch punktuell aufgetragen um Akzente zu setzen. Anschließend die Strumpfhose wieder abgenommen und schon hat man ein tolles Ergebnis.

Meerjungfrauen Make Up

Bereit zum nachmachen?

Ihr seht also, der Look ist wirklich einfach. Und das Ergebnis wirklich toll. Ihr könnt je nach Belieben auch noch Muscheln auf euer Gesicht kleben. Arbeitet hier am besten mit Mastix >>Amazon*<< oder Wimpernkleber. Und der Look wird noch kreativer.

Meerjungfrauen Kostüm für Karneval

Ich finde das Meerjungfrauen Make Up wirklich einfach. Und man benötigt gar nicht viele Produkte, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Es ist wirklich kinderleicht und dauert keine 10 Minuten! Natürlich wirkt der Look am besten mit einem Kostüm. Fall ihr noch keines zu Hause habt, könnt ihr auch mal bei Buttinette* nach einem Kostüm schauen. Dort bekommt ihr eine Vielzahl an Faschingskostümen für wenig Geld.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß als Reh auf eurer Faschingsfeier, Karnevalssitzung oder beim Umzug!

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

*Affiliate-Links


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.