Aufgebraucht August 2021 [Beauty]

Der August ist vorbei und ich komme meinem Aufgebraucht Jahresziel immer näher. Leider war auch im August nicht ganz so viel leer geworden. Was einerseits daran lag, dass ich wirklich unmotiviert war, was man auch hier gemerkt hat. So langsam habe ich aber das Gefühl, wieder in meinem Leben etwas standfester zu werden und mich wieder motivierter um alles zu kümmern. Es geht einfach langsam wieder seinen geregelten Lauf.

Aufgebraucht Juli 2021

Aufgebrauchte Haarpflege

nju by xLaeta Shampoo
Das Shampoo war in der Boho Beauty Pink Box im letzten Oktober. Das Shampoo ist wirklich richtig gut und hat lecker süßlich gerochen. Es ist vegan und ohne Silikone, was für mein Haar eigentlich der Tod ist. Aber aus irgendeinem Grund kam ich wirklich super mit dem Shampoo zurecht. Ich kann es nur empfehlen. Ich habe leider nicht herausgefunden, wo es das zu kaufen gibt, aber falls es jemand von euch schon mal im Laden gesehen hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir verratet, wo ich es herbekomme.

Duschen/Baden | Aufgebraucht August 2021

Isana Badekristalle Kuscheleinheit
Die Badekristalle lagen bei mir schon eine ganze Weile herum. Jetzt habe ich sie endlich mal genutzt. Sie duften wundervoll nach Honig und bieten ein angenehmes, entspannendes Badeerlebnis. Selbst nach der Nutzung ist der Duft noch intensiv aus der Packung wahrzunehmen. Aber trotzdem sehr angenehm, wenn man auf süße Düfte steht.

Kneipp Lieblingsdusche**
Die Kneipp Lieblingsdusche “Beauty and the beam” habe ich mir ebenfalls 2018 beim Kneipp VIP Autoren Event selbst zusammen gemischt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, welchen Duft ich dafür verwendet hatte, aber es war auf jeden Fall fruchtig-süß. Ich mochte sie sehr gerne, wie allgemein die Kneipp Duschen!

Kneipp Badekristalle Poolparty
Mein absolutes Highlight im Sommer sind die Badekristalle Poolparty von Kneipp. Der wunderbar fruchtige Duft von Rhabarber ist genau meins. Ich liebe es! Daher habe ich die Badekristalle inzwischen auch schon mehrfach nachgekauft. Von mir eine ganz große Empfehlung für alle, die auch im Sommer gerne mal baden!

aufgebrauchte Körperpflege

Hidro Fugal Stark & Anti Flecken Anti-Transpirant**
Das Anti-Transpirant habe ich im Zuge einer Testaktion zugeschickt bekommen. Schon beim ersten Testen fiel mir auf, dass der Duft zwar neutral, aber anfangs sehr intensiv ist. Die Wirkung des Anti-Transpirants ist jedoch super! Bei mir hat sich die letzten Jahre leider ein kleines Problem mit Schwitzen entwickelt. Früher habe ich so gut wie nie geschwitzt, wenn hat es nicht gerochen… Ich war ziemlich froh darüber. Inzwischen ist dem leider nicht mehr so und mit dem Hidro Fugal Anti-Transpirant habe ich endlich eine langanhaltende Lösung gefunden.

dekorative Kosmetik

essence make me brow eyebrow Gel Mascara
Hierbei handelt es sich um ein gefärbtes Augenbrauen Gel. Ich habe es in der hellsten Nuance Blonde gehabt und es immer zum fixieren meines Augenbrauen-Puders genommen. Um die Farbe nochmal zu intensivieren. Für den Preis war es definitiv ein tolles Produkt, das auch lange gehalten hat. Da ich aber noch einige Augebrauen Produkte vorrätig habe, wird es erstmal nicht nachgekauft.

Fazit August 2021

Wie bereits im Juli habe ich es wieder “nur” geschafft sechs Produkte zu leeren. In der Gesamtzahl bin ich damit bei über der Hälfte meines Jahresziels angelangt. In einer Kategorie bin ich sogar kurz vor dem Erreichen des Ziels. Während ich bei anderen Kategorien gerade mal die Hälfte der Produkte aufgebraucht habe, die ich mir vorgenommen habe. Aber abgerechnet wird ja immer erst zum Schluss! Ich bin gespannt, ob ich doch noch einige Kategorien schaffe. Gerade in der Haarpflege habe ich so viele fast leere Produkte, die immer wieder aus dem Bad fliegen, da ich neue Produkte austesten möchte. Ich muss unbedingt mal die ganzen fast leeren Produkte aufbrauchen!

Meine letzten Aufgebraucht Beiträge:
– Juli 2021
– Juni 2021
– Mai 2021


*Affiliate-Link
**PR-Sample


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.