Kneipp – Meine liebsten Sommerprodukte [Beauty]

Sommerzeit ist Urlaubszeit/Badezeit! Und dafür gibt es bei Kneipp tolle Produkte, die euch nicht nur super in den Urlaub begleiten können, sondern euch auch den Urlaub nach Hause holen. Im heutigen Beitrag möchte ich euch meine liebsten Kneipp Produkte für den Sommer vorstellen.

(farbige) Lippenpflege von Kneipp

(farbige) Lippenpflege von Kneipp

Beginnen wir mit einem Produkt, das nicht nur im Winter unabdingbar ist. Nämlich der Lippenpflege. Ich bin großer Fan der Kneipp Lippenpflegestifte und benutze sie fast ausschließlich. Denn auch im Sommer solltet ihr eure Lippen immer gepflegt halten. Wer aber auf Farbe nicht verzichten will, findet bei Kneipp auch farbige Lippenpflegestifte. Diese haben den Vorteil, dass sie die Lippen nicht nur toll pflegen, sondern auch Farbe auf den Lippen hinterlassen. Die perfekte Kombi für den Sommer, wenn ihr mich fragt. Denn ich liebe Lippenstift über alles, aber im Sommer ist Lippenstift einfach manchmal too much.

Aroma Pflegedusche in Sommerlichen Düften

Eines meiner absoluten Lieblingsprodukte von Kneipp sind die Aroma-Pflegeduschen. Diese gibt es in vielen verschiedenen Duftrichtungen. Darunter sind auch einige tolle Sommerdüfte. Wie beispielsweise “Urlaubsgefühl” mit Manderine und Agave. Weitere sommerlichen Düfte gibt es bei den folgenden Aroma-Pflegeduschen:

  • Sei frei, verrückt und glücklich (Glücksklee & Apfelsine)
  • Guten Morgen (Limette & Basilikum)
  • Gute Laune (Maracuja & Grapefruit)
Kneipp Aloe Vera Produkte im Sommer

Aloe Vera Produkte im Sommer

Gerade bei sonnenstrapazierter Haut oder auch bei Sonnenbrand sind Produkte mit Aloe Vera Extrakt immer gut. Denn Aloe Vera spendet Feuchtigkeit, und die wird der Haut beim Sonnenbaden entzogen. Bei Kneipp gibt es ein tolles Set, das die Hydro Handcreme, den Aloe Vera Duschbalsam und die Hydro Körperlotion enthält. Es handelt sich hierbei zwar nicht um Apres Sun Produkte, aber sie sind super erfrischend! Das Aloe Vera Pflegeset beinhält die drei oben genannten Produkte in 75 ml Größen und eignet sich damit perfekt zum einpacken in den Koffer! Sie dürfen sogar alle mit ins Handgepäck!

Kneipp Erfrischung für die Herren

Die Liste wäre nicht vollständig, wenn ich euch nicht auch mindestens ein Produkt für die Herrenwelt zeige! Auch für die gibt es nämlich tolle Duschprodukte bei Kneipp, die im Sommer super sind. Beispielsweise die 2 in 1 Dusche für Haut und Haar Kühle Frische mit Minze und Meeresmineralien. Alternativ dazu kann ich euch für den Sommer auch das 2 in 1 Dusch Tonic mit blauem Eukalyptus und Zypresse empfehlen. Ebenfalls ein sehr frischer Duft, der gerade im Sommer Spaß macht.

Welches sind eure liebsten Sommerprodukte bzw. welche Kneipp Produkte dürfen in eurem Urlaub nicht fehlen?

Hier findet ihr weitere meiner Kneipp Lieblingsprodukte
Tuchmasken
Sekunden-Sprühlotion
farbige Lippenpflegestifte


*Affiliate-Link
**PR-Sample


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Mir ist noch nie ein Kneipp-Produkt begegnet, das ich nicht mochte! Ich kaufe die Marke zwar nicht so oft, zumindest in letzter Zeit, aber ich finde die Duftrichtungen immer klasse! Den Lippenpflegestift werde ich mir mal merken! Ich wollte mich eh bald neu eindecken!

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.