Gliss Kur Anti Spliss Wunder [Beauty/Hair]

Spliss & Haarbruch sind mein Haarproblem Nummer 1! Seit Jahren suche ich nach der Lösung für meine Haare. Doch habe ich sie nun gefunden? Mit der neuen Pflegeserie Anti Spliss Wunder von Gliss Kur erscheint ein Licht am Ende des Tunnels! Ich habe mich sehr darüber gefreut, die Produkte testen zu dürfen und mache dies nun seit 3 Wochen. Heute möchte ich euch also von meinen ersten Eindrücken erzählen.

Gliss Kur Anti Spliss Wunder

Gliss Kur Anti Spliss Wunder – Der Reißverschluss für die Haare

Die neue Haarpflege-Serie von Gliss Kur wirbt mit diesem Slogan! “Wirkt wie ein Reißverschluss für die Haare und versiegelt Spliss langanhaltend – ganz ohne Silikone (gilt nicht für die Anti-Spliss Wunder Express Repair Spülung)”. Wenn sich das mal nicht super anhört! Ich war also direkt Feuer und Flamme! Denn wenn meine Haare eines benötigen ist das einen Reißverschluss, der die splissigen Enden wieder repariert! Die neue Pflegeserie besteht übrigens aus fünf verschiedenen Produkten:

  • Versiegelungs-Shampoo (250 ml)
  • Versiegelungs-Spülung (200 ml)
  • Express-Repair-Spülung (200 ml)
  • Versiegelungs-Serum (75 ml)
  • Versiegelung 2-in-1 Kur (300 ml)

Anti Spliss Wunder Shampoo & Spülung im Test

Das Shampoo der Anti Spliss Wunder Serie reinigt sanft und ist die perfekte Basis für die Anti-Spliss-Pflege. Dank des enthaltenden Traubenkern-Öls werden die Längen schön mit Feuchtigkeit versorgt und die Elastizität der Haare gestärkt. Der Ion-Komplex versiegelt Spliss! Passend dazu gibt es die Spülung, die den Haaren Geschmeidigkeit verleiht.

Soweit die Theorie. Ich habe das Shampoo und die Spülung jetzt schon einige Male verwendet und bin begeistert. Die Spülung schafft es sogar meine verfilzten Haare im Nacken, die durch das Tragen vom Schal im Herbst/Winter entstehen, zu bändigen. Meine Haare sind nach dem Duschen wirklich weich und lassen sich mit den Fingern gut durchkämmen.

Gliss Kur Anti Spliss Wunder Express-Repair-Spülung

Gliss Kur Anti Spliss Wunder

Die Anti Spliss Wunder Express-Repair-Spülung ist nochmal eine Sprühpflege. Ihr könnt sie nach dem Duschen in die handtuchtrockenen Haare sprühen, um sie noch geschmeidiger zu machen, und zu helfen, dass sie sich problemlos durchkämmen lassen. Ich nutze solche Sprays eigentlich regelmäßig, da meine Haare ziemlich schnell verknoten, auch wenn sie im Handtuchturban antrocknen. So kann ich den neu entstandenen Knötchen entgegenwirken.

Versiegelungs-Serum

Das Versiegelungs-Serum könnt ihr direkt nach dem Duschen ins noch nasse Haar einkneten. Es bietet zusätzliche, besonders intensive Pflege, Föhnschutz und extra Glanz. Ich persönlich gebe es direkt ins nasse Haar und knete es gut in die Längen und Spitzen. Anschließend wickele ich meine Haare in einen Turban und lasse sie dort für 10-20 Minuten antrocknen, bevor ich sie föhne.

Versiegelung 2-in-1 Kur

Gliss Kur Anti Spliss Wunder

Die Kur der Anti Spliss Wunder Serie könnt ihr entweder vor dem Duschen ins Haar geben, oder nach dem Shampoonieren nutzen. Gebt ihr sie vor dem Duschen ins Haar habt ihr “nur” einen leichten Pflege-Effekt. Die Nutzung nach dem Shampoonieren bringt ein intensiveres Pflege-Ergebnis.
Ich persönlich habe die Kur bisher nur nach dem Shampoonieren probiert und bin hier sehr begeistert. Ich nutze sie so alle zwei Wochen, habe sie also aktuell erst zwei Mal verwendet.

Kaufempfehlung?!

Eine komplette Empfehlung möchte ich noch nicht abgeben. Ich mag die Produkte sehr, habe sie allerdings noch nicht lange genug getestet, um zu bestätigen, dass sie tatsächlich wie ein Reißverschluss wirken und den Spliss versiegeln. Ich werde die Produkte also weiterhin fleißig testen und euch in ein paar Wochen auf Instagram dann auch mal ein Vorher-Nachher Bild zu zeigen!

Bisher bin ich jedoch wirklich sehr zufrieden und kann euch versichern, dass selbst, wenn sie den Spliss nicht versiegeln, sie definitiv nicht schlecht ist.

Hier findet ihr übrigens meine komplette Haarpflege-Routine, falls euch interessiert, wie ich meine Haare generell so pflege!

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7
Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinträchtigt.

Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.