[Fashion] Mini, Midi, Maxi – der perfekte Sommerrock

Nicht nur Kleider sind für mich im Sommer ein absolutes Muss, sondern auch Röcke. Hier habe ich keine Favoriten. Mini, Midi oder Maxi. Ich finde es gibt in jeder Länge schöne Röcke. Ich möchte euch heute mal eine Auswahl an Röcken zeigen, die ich besitze und die ich wirklich gerne mag. Und das in jeder Länge. Los geht´s mit der Suche nach dem perfekten Sommerrock!

Mini-Röcke – Perfekt am Strand oder Schwimmbad

Mini Röcke sind für mich das perfekte Kleidungsstück für Sommertage am See oder Strand oder im Schwimmbad. Sie sehen nicht nur süß aus, sondern sind auch schnell an und ausgezogen. Ich persönlich bevorzuge Miniröcke mit Blumenmuster oder einfarbige Skaterröcke. Kombinieren kann man beide Versionen ganz leicht. Egal ob mit lockeren Shirts am Buch zusammengebunden, oder mit einfarbigem Top.

rpt

Midi-Röcke – Sommerrock für Businessdays oder Freizeit?

Erst vor ca. einem Jahr habe ich Midi-Röcke für mich entdeckt. Davon besitze ich zwei Stück. Das schöne ist, dass man sie sowohl mit einer lockeren Bluse im Business Look kombinieren kann. Jedoch taugt es auch mit einem lockeren Shirt auch als Freizeitlook. Natürlich geht auch hier wieder die Möglichkeit der Kombination mit einem einfarbigen Top.

Mini, Midi, Maxi – der perfekte Sommerrock

Maxi-Röcke – Fertig für den Städtetrip oder das Büro?

Ich liebe Maxi Röcke! Auch diese Liebe habe ich erst vor etwa einem Jahr entdeckt. Inzwischen besitze ich 3 Maxi Röcke. Einen mit Blumenmuster und zwei einfarbige mit 2 Beinschlitzen. Diese finde ich wirklich optimal für Städtetrips. Sie sind locker und sehr elegant aus. Ich kombiniere sie am liebsten mit Blusen oder Shirts. Gerade in der Taille zusammengebunden, hebt es die Taille noch hervor.

Mini, Midi, Maxi – der perfekte Sommerrock
Zum Athen-Beitrag

Mini, Midi, Maxi – der perfekte Sommerrock

Ein paar tolle Röcke habe ich für euch noch herausgesucht. Ich bin großer Fan von Blumenmustern bei Röcken. Allerdings mag ich auch gerne einfarbige Röcke. Meine neuste Errungenschaft, ist mein Midi-Rock mit Farbverlauf, den ich bei Orsay im Sale ergattert habe.

Wie steht ihr zu Röcken im Sommer? Liebt ihr sie auch so sehr wie ich? Welches ist euer perfekter Sommerrock?

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam

Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.