Sommerlook mit Jeans Fritz [Fashion]

Werbung* Der Sommer ist endlich in Deutschland angekommen. Mich freut das sehr. Bei uns sind es seit knapp zwei Wochen durchgehend zwischen 23 und 27 Grad, was für mich das perfekte Sommerwetter darstellt. Denn ich hasse Hitze! Aber die Temperaturen sind super. Und was passt besser zum Sommer als ein farbenfroher Sommerlook mit klassischen Jeansteilen? Richtig, nichts! Ich zeige euch daher heute zwei Sommerlooks mit Teilen aus der Sommerkollektion von Jeans Fritz.

Jeans Fritz Sommerlook 2021

Sommerlook #1: luftige Basics kombiniert mit Farbe

Ein Traum ist es natürlich, wenn man einfach einen einfachen Basic Look nimmt und den mit farbigen Accessoires aufpeppt. In meinem Fall trug dazu ein korallfarbener Blazer bei. Dieser ist aus einem angenehmen Stoff und daher nicht zu warm und auch im Sommer ins Büro tragbar. Falls es zu warm wird, kann man den Blazer einfach ausziehen und hat trotzdem noch ein luftiges Outfit mit der lockeren Jeans-Hose und dem lockeren Shirt.

Dazu habe ich noch farblich passend zum Blazer korallfarbene Sandalen angezogen und meine Lieblingssonnenbrille aufgezogen. Und schon war ich bereit für einen schönen Sonntag in der Altstadt Heppenheims.

Jeans Fritz Sommerlook 2021

Ich trage:
Carmen-Shirt – Jeans Fritz (hier*)
luftige Sommer-Hose – Jeans Fritz (hier*)
Jersey Blazer – Jeans Fritz (hier*)
Sandalen – Primark (alt)
Sonnenbrille – Nadine Klein by MisterSpex (hier*)

Sommerlook #2: Jeanskleider gehen immer || Jeans Fritz Sommerlook 2021

Der zweite Look dreht sich rund um das Jeanskleid von Jeans Fritz. Es hat dreiviertel lange Ärmel, die man entweder hochkrempeln oder auf voller Länge tragen kann. Das Kleid fällt relativ locker, weswegen ich es mit einem Taillengürtel an der Taille zusammen gerafft habe, was mir noch besser gefällt. Der Stoff ist super leicht, dadurch ist es auch im Sommer schön tragbar. Von der Länge her geht es knapp bis zu den Knien, was es auch für das Büro tragbar macht. Kombiniert habe ich das ganze mit einfachen weißen Sneakern.

Jeans Fritz Sommerlook 2021

Ich trage:
Jeanskleid – Jeans Fritz (hier*)
Taillengütel – SheIn (hier)
Sonnenbrille – NadineKlein by MisterSpex (hier*)

Wie gefallen euch die beiden Looks und die Jeans Fritz Teile?

*Affiliate-Link

Die Klamotten wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Ein sehr schöner Sommerlook. Mein Lieblingsteil ist ein Jeanskleid, damit ist man doch direkt gut und schön angezogen. Aber auch das Shirt mit dem Carmen Ausschnitt ist schön. Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.