Aufgebraucht Januar 2022 [Beauty]

Der erste Monat des neuen Jahres ist schon wieder vorbei. Und ich starte mit meinen monatlichen Aufgebraucht Postings auch dieses Jahr wieder durch! Seit Mitte Januar bin ich zwei Tage die Woche im Home Office, wodurch ich tatsächlich wieder meine Pflegeroutine ziemlich vernachlässigt habe, aber trotzdem habe ich ein paar Produkte aufgebraucht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Aufgebrauchte Haarpflege | Januar 2022

Aufgebraucht Januar 2022

Lee Stafford Power Shots
Die 15 Ampullen waren letztes Jahr im April in der Pink Box. Bei den Power Shots handelt es sich um kleine Kapseln mit einer flüssigen Leave-In-Intensivpflege für die Haare. Die Power Shots sollen zur Regeneration stark beanspruchter und geschädigter Haare dienen und empfindliches Haar soll durch sie gestärkt werden. Zusätzlich soll Haarbruch vorgebeugt werden.
Ich mochte die Power Shots echt gerne und habe sie nach dem Duschen abwechselnd zu meiner normalen Leave-In Pflege verwendet. Wiederkaufen würde ich sie allerdings nicht, da sie mit 28,99 € für 15 Stück schon ziemlich teuer sind.

Duschen/Baden | Aufgebraucht Januar 2022

Kneipp Badekristalle Goodbye Stress
Dass ich ein großer Fan der Kneipp Badezusätze bin, ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Ich versuche aktuell meine alte Routine mit dem Sonntagsabends baden gehen wieder auszuleben und im Januar hat das auch ganz gut funktioniert. Der Duft der Goodbye Stress Badekristalle ist sehr beruhigend und frisch. Hat mir gut gefallen.

Kneipp Schaumdusche Winterpflege
Ebenfalls eine große Liebe von mir sind die Kneipp Schaumduschen. Der Duft Winterpflege ist schön nussig-süß. Nicht zu stark, aber dennoch so dosiert, dass man ihn gut riecht. Ich mag den winterlichen Duft unheimlich gerne. Hätte ich nicht noch so viele winterliche Duschgele, würde ich ihn mir direkt nachkaufen.

treaclemoon entspannender Wunschpunsch Badeschaum
Punch of wishes ist ein Winter/Weihnachtsbadeschaum von treaclemoon. Der Duft ist sehr fruchtig und das Badewasser wurde schön pink gefärbt. Auch die Schaumbildung war toll. Ich habe die Badeschaum-Zusätze von treaclemoon erst vor Kurzem für mich entdeckt und muss sagen, ich bin begeistert.

aufgebrauchte Gesichtspflege

Aufgebraucht Januar 2022

Schaebens Golden Glow Augen-Pads
Die Schaebens Augen-Pads waren im November ’21 in der Golden Twenties Pink Box als Goodie enthalten. Irgendwie habe ich aktuell nicht so große Lust auf Gesichtsmasken und nutze dann wenigstens Augen Pads um meine Augenpartie frisch zu halten. Die Golden Glow Pads sind leider immer wieder runter gerutscht, sodass ich in der Badewanne damit nicht mal lesen konnte, was wirklich schade war.

dermalogica prisma protect Tagespflege
Die prisma protect Tagespflege habe ich die letzten drei Winter benutzt. Sie ist nicht gekippt, was super ist. Denn im Winter nutze ich gerne andere Tagespflege als im Sommer. In der Prisma Protect ist ein LSF von 30 enthalten, was im Winter wirklich praktisch ist. Im Sommer benötige ich einen höheren LSF weswegen ich dann lieber einen seperaten Sonnenschutz und eine extra Tagespflege verwende. Ich mochte sie sehr gerne und habe bereits eine zweite Packung davon zu Hause. Der nächste Winter kann also kommen.

SOTHYS Express eye patches
Die SOTHYS Augenpads sind wirklich super. Sie bleiben auf der Haut und verrutschen kein Stück. Dadurch könnte ich sie sogar während der Hausarbeit oder dem Hullern tragen. Was wirklich praktisch ist. Ich bin super zufrieden und würde sie mir jederzeit wieder zulegen.

Fazit Aufgebraucht Januar 2022

Sieben Produkte habe ich aufgebraucht. Das ist für den Start ins neue Jahr jetzt nicht sonderlich viel. Trotzdem bin ich optimistisch, dass sich das auch wieder steigern wird. Ich bin im letzten Jahr dazu übergegangen Produkte eher Saisonweise zu nutzen, daher stehen nun auch allerhand angebrochene Produkte bei mir herum, die erst im Laufe des Jahres wieder zur Anwendung kommen. Dennoch bin ich überzeugt davon meine Aufbrauch-Ziele, die ich mir für dieses Jahr gesteckt habe, zu erreichen.

Meine letzten Aufgebraucht Beiträge:
– Dezember 2021
– November 2021
– Oktober 2021


*Affiliate-Link
**PR-Sample


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Ich bin auch gerade dabei, das ein oder ander Produkt aufzubrauchen und mein Badezimmerschrank war nie so leer wie heute! Die Produkte von Kneipp mag ich auch total gerne! Diesen winterlichen Duft kannte ich aber noch nicht!

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.