Aufgebraucht November 2021 [Beauty]

Einen schönen Nikolaus-Tag euch allen. Ich habe es endlich geschafft euch meinen Aufgebraucht-Beitrag für den November fertig zu machen. Ich war wieder recht faul, was Kosmetik anging, daher fällt er wieder relativ klein aus. Aber die aufgebrauchten Produkte möchte ich euch trotzdem vorstellen.

Aufgebraucht November 2021

Aufgebrauchte Haarpflege – November 2021

Nivea Fresh & Mild Trockenshampoo
Das Trockenshampoo von Nivea ist eines meiner Go-To Produkte. Es ist für mich tatsächlich das beste Trockenshampoo im Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe immer die hellblaue Version für dunkle Haartöne, da das auch gut passt, wenn bei mir das Blond rauswächst. Und da ich ohnehin den Ansatz gerne etwas dunkler lassen möchte, wird es auch weiterhin passen.

Duschen/Baden – Aufgebraucht

Treaclemoon Badeschaum apple cinnamon magic
Den Badeschaum von Treaclemoon habe ich mir letztens irgendwo mitgenommen und ich bin sehr positiv überrascht. Er duftet nicht nur wunderbar winterlich, sondern gibt dem Wasser auch eine angenehme Farbe und entwickelt gut Schaum. Ich habe es sehr genossen, darin zu baden.

Aufgebrauchte Körperpflege

Hidro Fugal Stark & Anti-Flecken
Das Anti-Transpirant habe ich im Sommer zum Testen bekommen. Und was soll ich sagen? Das ist bisher das beste Anti-Transpirant, das ich bisher benutzt habe. Gut ich habe nach wie vor noch keinen starken Schweiß Geruch. Aber gerade im Sommer habe ich es doch vermehrt gemerkt, wenn ich geschwitzt habe. Das Anti-Transpirant hat bei mir nicht nur die Schweißbildung reduziert, sondern auch den Schweißgeruch komplett eingedämmt. Bedenkt aber bitte, dass ich selbst bis auf im Sommer kaum Schweißbildung und –geruch habe.

Gesichtspflege – Aufgebraucht November 2021

Colgate Max White Protect
Ich bin ein großer Fan der Colgate Zahnpflege. Vor allem die Max White Zahncremes kaufe ich regelmäßig nach. Hier wechsele ich jedoch regelmäßig zwischen verschiedenen hin und her.

YEAUTY Beauty Boost Tuchmaske**
Die Tuchmaske von YEAUTY hatte ich im Sommer zugeschickt bekommen. Leider sind die YEAUTY Tuchmasken für mein Gesicht viel zu groß. Sie rutschen ständig das Gesicht runter, ich kann sie daher nur im Liegen nutzen. In der Wanne, ist das allerdings in Ordnung. Sie hat auch ganz gut gepflegt.

Bioré Self Heating One Minute Mask
Die Maske hatte ich glaube ich irgendwann mal in einer Beautybox. Sie wird warm, sobald man sie aufträgt und sie entwickelt tatsächlich richtig Hitze. Sie brennt nicht, wird aber für ein paar Sekunden schon sehr angenehm warm. Sie eignet sich durch die kurze Einwirkzeit von einer Minute auch super für morgens.

Aufgebrauchte Dekorative Kosmetik

NYX Blush Taupe
Das NYX Blush in Taupe verwende ich seit vielen Jahren zum Konturieren und bin super zufrieden damit. Ich habe es mir bereits nachgekauft, da es einfach für mich der perfekte Farbton zum Konturieren ist. Außerdem lässt es sich gut verblenden und aufbauen.

Sonstige aufgebrauchte Produkte

Demak Up Expert Wattepads
Ich glaube inzwischen weiß hier jeder, dass ich diese Wattepads liebe. Auch wenn ich inzwischen versuche möglichst wiederverwendbare Abschminkpads zu verwenden, gibt es Tage an denen das nicht funktioniert. Manchmal sind einfach alle in der Wäsche, oder ich habe Angst, dass ich die Pads nicht mehr sauber bekomme. In solchen Fällen greife ich doch immer wieder auf normale Wattepads zurück.

Fazit November 2021

Sieben Full-Size Produkte habe ich somit im November geleert. Die Bioré Maske ist aus einer Packung mit insg. 3 Masken, daher zähle ich diese nicht mit. Zufrieden bin ich eigentlich schon mit dem Ergebnis, wenn man bedenkt, dass ich mich weder großartig geschminkt, noch sonderlich ausgiebig gepflegt habe im November. Ich hoffe allerdings im Dezember nochmal ein paar mehr Produkte aufbrauchen zu können, um meine Ziele zu erreichen.

Meine letzten Aufgebraucht Beiträge:
– Oktober 2021
– September 2021
– August 2021


*Affiliate-Link
**PR-Sample


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.