Aufgebraucht Februar 2022 [Beauty]

Der Februar ist schon wieder beendet und was ist das bitte aktuell für eine Zeit? Es ist unfassbar, was aktuell und die letzten zwei Jahre allgemein in der Welt passiert ist! Niemals hätte ich das alles für möglich gehalten! In so Zeiten wie aktuell gibt es für mich auch deutlich andere Prioritäten, als mich meinen Pflege-Routinen zu widmen. Daher ist mein Aufgebraucht Posting für diesen Monat auch ziemlich mau. Dennoch möchte ich euch die geleerten Produkte nicht vorenthalten.

Aufgebraucht Februar 2022

Aufgebrauchte Haarpflege

Aufgebraucht Februar 2022

Nivea Fresh & Mild Tockenshampoo
Das Nivea Trockenshampoo ist mein liebstes Trockenshampoo. Ich nutze es total gerne. Es hinterlässt in meinem Haar keinerlei Rückstände. Wobei ich sagen muss, dass mir die Version für dunkle Haartöne besser gefällt als die für mittlere Haartöne. Wenn ich frisch gefärbt habe, nutze ich die Version für helle Haartöne.

Baden & Duschen | Aufgebraucht Februar 2022

Treaclemoon prickelnder Badeschaum Fizzy Sparkling Party
Mit dem Duft nach weißer Traube und Pfirisch, erinnert das Bad eine einen Sektempfang. Das passende Bad um abends gemütlich in der Wanne zu liegen. Ich bin sehr positiv überrascht von dem traeclemoon Badeschaum und muss sagen, dass mir sowohl Duft, als auch Schaumbildung sehr gut gefallen haben.

aufgebrauchte Körperpflege

Aufgebraucht Februar 2022

Soft & Gentle Anti Transpirant Active**
Das Anti Transpirant hat sehr lange gehalten und war auch sehr gut. Ich mochte alles von der Anwendung, über die Wirkung bis hin zum sehr neutralen Duft. Anfangs war ich etwas skeptisch, als ich zwischenrein aber ein anderes Deodorant verwendet hatte, habe ich direkt gemerkt, was das alles für mich macht.

Gesichtspflege | Aufgebraucht Februar 2022

Diverse Gesichtsmasken
Im Februar habe ich vor allem die Zeit in der Wanne genossen und dabei Masken getragen. Die beiden Peel Off- Glitzer Masken von Essential Daily Care und #beroutine waren sehr gut. Haben mir gut gefallen. Die Yeauty Eye Pads nutze ich ebenfalls sehr gerne. Die Disney Princess Tuchmaske fand ich dagegen nicht gut. Nicht nur, dass mir das Tuch viel viel zu groß war, sondern es ist auch überall rumgerutscht und das auch, wenn ich still in der Wanne gelegen habe.

Aufgebraucht Februar 2022

Kneipp Mindful Skin Boosting Vitamin Serum**
Das Vitamin Serum von Kneipp hat mir sehr gut gefallen. Die Gesichtspflege von Kneipp gibt es ja erst knapp ein Jahr und ich muss sagen, bisher bin ich super zufrieden mit den Produkten. Sie gefallen mir sowohl vom Duft als auch von der Anwendung und dem Ergebnis echt gut. Hier könnt ihr übrigens mehr zu den Gesichtspflegeprodukten von Kneipp lesen.

Fazit Februar 2022

Acht aufgebrauchte Produkte, davon vier Masken. Ich würd mal sagen, ist bei mir ziemlich mies gelaufen im Februar. Ich habe allerdings ein paar Produkte, die jetzt im März ziemlich schnell leer gehen müssten, von daher bin ich optimistisch, dass mein Aufgebraucht Monat März deutlich besser aussieht, als der Februar es aktuell tut.

Ich wünsche euch schon mal einen guten Start in den März und vor allem viel Kraft und Gesundheit in der aktuellen Zeit.

Meine letzten Aufgebraucht Beiträge:
– Januar 2022
– Dezember 2021
– November 2021


*Affiliate-Link
**PR-Sample


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Ich komme gerade aus der Badewanne und wünschte, ich hätte den treaclemoon Badeschaum hier gehabt! Der Duft klingt ja mal traumhaft! Leider müsste ich dafür extra in die Stadt fahren, in den Läden hier gibt es solche Produkte gar nicht! Aber merke ich mir mal!

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.