[Beauty] PUPA/Milano VAMP! Matt Eyeshadow

*Werbung | PR-Sample* PUPA/Milano habe ich vor ein paar Jahren über den Blogger Club kennen und lieben gelernt. Ich mag die Produkte wirklich gerne und freue mich immer wieder darüber neue Produkte der Marke auszuprobieren. Anfang September kam ein neues Paket von PUPA/Milano an und darin waren die 6 Lidschatten der VAMP! Matt Kollektion.

PUPA/Milano VAMP! Matt Eyeshadow

PUPA/Milano VAMP! Matt Eyeshadows

Die Lidschatten gibt es in 6 Farben. Die Farben sind neutral gehalten und so praktisch für den perfekten Alltags-Look. Enthalten sind in den Lidschatten je 2,5g und sie kosten 17,50 €. Erhältlich sind die Produkte online unter www.cosmeticnaturelle.de. Ich möchte euch nun die Farben mal etwas genauer vorstellen:

  • 010 – weiß
  • 020 – hautfarben
  • 030 – helles braun
  • 040 – braun
  • 050 – dunkles braun
  • 060 – schwarz

Alle Lidschatten sind wirklich gut pigmentiert, wie ihr auf den Swatches unten erkennen könnt. Ebenso gut lassen sie sch verblenden. Alle Lidschatten sind dermatologisch getestet.

PUPA/Milano VAMP! Matt Eyeshadow

Mein Alltags-Look mit den VAMP! Matt Eyeshadows

Meine Favoriten der VAMP! Matt Lidschatten für meinen Alltags-Look sind definitiv die Farben 020 und 040. Wobei ich den dunkleren Ton in der Lidfalte und unter das Auge auftrage und den hellen Ton aufs bewegliche Lid auftrage. Um dem Auge mehr Tiefe zu verleihen trage ich noch etwas von dem dunklen Braunton 050 direkt in die Lidfalte auf. Abgerundet wird der Look dann noch durch Kajal und Wimperntusche.

Kaufempfehlung?!

Ich weiß, dass 17,50 € für einen Lidschatten nicht gerade wenig ist. Aber mal Hand aufs Herz, bei High End Kosmetik greift man gerne mal etwas tiefer in die Tasche, wenn die Qualität stimmt. Und das tut sie bei den VAMP! Matt Eyeshadows! Ich würde sie von der Qualität mit meinen MAC Lidschatten vergleichen und die kosten ja ähnlich viel. Meine absolute Lieblingsfarbe ist die 040, denn diese kann man nicht nur toll für ein Alltags Make Up nutzen sondern auch für einen tollen Ausgeh-Look!

Habt ihr schon Erfahrungen mit PUPA/Milano gesammelt?

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

*Die gezeigten Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.
Der Beitrag enthält eine Form von Werbung und spiegelt meine Meinung zum Produkt wieder.


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.