Prescription Jeunesse – die neue SOTHYS Augenpflege [Beauty]

Du möchtest die Jugendlichkeit deiner Augenpartie bewahren? Du möchtest Zeichen des Alters, wie Augenringe, Schwellungen oder Falten korrigieren? Oder leidest du unter Bildschirm-Licht, Zeitverschiebung oder kurzen Nächten? Für genau diese Probleme hat SOTHYS nun die neue Augenpflege Prescription Jeunesse entwickelt, um für jedes Problem eine passende Lösung bieten zu können.

Prescription Jeunesse - die neue SOTHYS Augenpflege

Prescription Jeunesse – die neue Augenpflege von SOTHYS

Die neue Augenpflege von SOTHYS besteht aus vier verschiedenen Pordukten. Diese können beliebig kombiniert werden, um so genau die richtige Pflege für das entsprechende Problem zu geben. Die vier Produkte sind:

  • kühlendes Augen-Roll-On
  • Augencreme Lumiére
  • Korrekturcreme
  • Express Augen-Patches

Im Folgenden zeige ich dir, durch welche Kombination du gegen welche Probleme angehen kannst.

Prescription Jeunesse - die neue SOTHYS Augenpflege

Die passenden Produkte zu deinen Bedürfnissen

Falten reduzieren – Hierfür nutzt ihr am sinnvollsten die Augencreme Lumiére und die Express Augen-Patches. Die Augencreme hilft Falten zu glätten und die Express Augen Patches geben der Augenpartie Frische und einen sofortigen Glättungseffekt.

dunkle Augenringe – Hierfür verwendest du am besten die Augencreme Lumiére, denn sie hilft auch Augenringe zu verringern. Zusätzlich solltest du danach die Korrekturcreme auftragen, um den Augenschatten mehr Leuchtkraft zu verleihen

Schwellungen verringern – Hier solltest du zunächst das kühlende Augen-Roll-On nutzen. Dieses hilft deine Schwellungen zu bekämpfen. Danach solltest du die Augencreme Lumiére verwenden, um die Schwellungen zu verringern.

müde/geschwollene Augen – Am besten nutzt du bei diesem Problem das kühlende Augen-Roll-On. Dieses bekämpft sichtbar die Spuren von Müdigkeit. Außerdem solltest du zusätzlich ein- bis zweimal in der Woche die Express Augen Patches verwenden, um den Effekt nochmal zu unterstreichen.

Prescription Jeunesse - die neue SOTHYS Augenpflege

Mehr Leuchtkraft und/oder mehrere Probleme?

Du möchtest deinen Augen mehr Leuchtkraft verleihen oder hast direkt mehrere Probleme, für die du alle vier Produkte verwenden sollst? Dann hier eine kurze Anleitung, in welcher Reihenfolge du sie am sinnvollsten anwendest.

  1. Nach dem Aufstehen am besten mit dem kühlenden Augen-Roll-On beginnen. Die Kugel kühlt die Augenpartie und arbeitet die enthaltene Augenpflege optimal ein.
  2. Nach der Gesichtsreinigung (sei es das Abschminken am Abend, das Duschen oder generell einfach dem Gesicht waschen) tragt ihr die Augencreme Lumiére auf. Diese hilft wie schon beschrieben gegen Falten, Augenschatten und Tränensäcke.
  3. Nachdem Auftrag der Augencreme sollte dann die Korrekturcreme gegen die Augenschatten verwendet werden. Diese kaschiert und behandelt das Erscheinungsbild der Augenringe und sorgt augenblicklich für mehr Leuchtkraft.
  4. Ein- bis zwei Mal wöchentlich sollte man dann noch die Express-Augen Patches anwenden. Diese geben sofort mehr Frische und haben einen sofortigen Glättungseffekt. Außerdem verringern sie sichtbar die Müdigkeit und verleihen den Aufen einen jugendlichen Frischekick!

Nutzt ihr regelmäßig Augenpflege?

Ich habe in den letzten Jahren festgestellt, wie wichtig die richtige Augenpflege ist. Denn die Augenpartie ist mit Abstand die empfindlichste im ganzen Gesicht. An den Augen kann man erkennen, wie schnell jemand altert, gerade deswegen habe ich schon mit Mitte 20 angefangen Augenpflege Produkte zu nutzen. Ich habe die neuen SOTHYS Produkte die letzten Wochen ausprobiert und bin wirklich begeistert. Ich vertrage sie sehr gut und sie helfen mir wirklich die Müdigkeit aus meinen Augen zu vertreiben.

Mein persönliches Highlight sind die Express Augen-Patches und der kühlende Augen-Roll-On, vor allem dann, wenn er direkt aus dem Kühlschrank kommt. Es gibt nichts erfrischenderes für müde Augen, meiner Meinung nach.

Prescription Jeunesse - die neue SOTHYS Augenpflege

Nutzt ihr auch regelmäßig Augenpflege?

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam
Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinträchtigt.

Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

  1. im Moment verwende ich keine Augenpflege, jedoch halte ich die Produkte von Sothys sehr interessant und habe sie soeben gegooelt. Vielen Dank für den Tipp, die Crèmes und der Roller sind jetzt bei mir in der engeren Wahl 🙂 lg Bettina

  2. Klingt so, als wäre diese Augenpflege genau was für mich. Ich selbst hab eine zeitlang mal eine andere Augencreme verwendet, aber wieder damit aufgehört, weil ich nicht besonders zufrieden damit war. Ein Ersatzprodukt habe ich bisher nicht gefunden, aber vielleicht dieses hier 😉

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Hey Mona 🙂
    Ich bin tatsächlich noch nicht in den Geschmack von Augenpflege gekommen, meine Augen sind aber auch super empfindlich. Die Marke sagte mir auch vorher nichts, werde aber bei Bedarf gerne mal stöbern!

    ♥️
    Michelle

  4. Hast du die Produkte schon ausprobiert? Kannst mir mehr verraten zu der Anti Falten Behandlung? Daran wäre ich richtig interessiert.
    Aktuell arbeite ich mit Hyaloron. Das klappt recht gut in meinem Alter.

    xoxo vanessa

    1. Zu der Anti-Falten Behandlung kann ich dir leider nichts sagen, da ich selbst kein Problem mit Falten habe. Ich habe zwar bisher alle Produkte getestet und vertrage sie auch sehr gut. Meine Augenpartie wirkt auch deutlich weniger müde. Aber zu der Faltenreduzierung kann ich dir leider nichts sagen…
      Allerliebst <3

  5. Hallo, eine schöne Vorstellung der Produkte.
    Ich nehme eher weniger für die Augen, ab und an mal Augenpads aber ansonsten setze ich eher auf meine Cremes und Concealer hehe. Daher wären die Pads für mich interessant. Liebe Grüße Melissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.