[Beauty] Meine Langhaarmädchen Lieblinge

*Werbung/Selbstgekauft* Im März auf der Glow in Dortmund habe ich meinen ersten Zusammenstoß mit Langhaarmädchen. Dort habe ich die Marke kennengelernt. Bis dato wusste ich nicht mal, dass die Marke existiert und ein gutes dreiviertel Jahr später bin ich ein großer Fan der Langhaarmädchen Produkte geworden. Daher dachte ich, ich zeige euch mal die Produkte, die ich wirklich gerne nutze und die ich immer wieder nachkaufe.

Meine Langhaarmädchen Lieblinge

Langhaarmädchen Volume Boost Conditioner

Beginnen wir mit dem Produkt, das mich schon am längsten begleitet. Dieser Conditioner war das erste Langhaarmädchen Produkt, das ich mir kaufte. Inzwischen habe ich schon mehrere Conditioner ausprobiert, fand den Volume Boost allerdings am besten. Meine Haare fühlen sich viel leichter an, seit ich ihn nutze. Und vor allem hängen sie nicht direkt nach dem Duschen nicht schon herunter sondern haben tatsächlich ein wenig voluminöser.

Langhaarmädchen Shampoo Pretty Brown

Seit einiger Zeit habe ich dann auch das Shampoo Pretty Brown für mich entdeckt. Es ist extra für braunes oder braun gefärbtes Haar. Da ich meine Haare in einem Aubergine-Ton färbe, aber das rot immer relativ schnell raus gewaschen ist, sind sie danach nur noch braun. Das Shampoo duftet traumhaft nach Nuss und Vanille. In einer ähnlichen Duftrichtung nutze ich zur Zeit auch ein Duschgel und das ist einfach so 100% Mona.

Langhaarmädchen Haarmaske Pretty Brown

Ebenfalls vor kurzem erst entdeckt habe ich die Haarmaske aus der gleichen Serie. Auch hier ist der Duft wirklich traumhaft. Ich nutze sie ungefähr einmal die Woche, um meinen Haaren eine Portion extra Pflege zu schenken. Auch hier ist der Duft wieder traumhaft und es macht meine Haare schön geschmeidig.

Langhaarmädchen Trockenshampoo

Dank Langhaarmädchen nutze ich Trockenshampoo als Allrounder. Vor allem habe ich dank Langhaarmädchen den besten Tipp meines Lebens bekommen. Denn wenn man Trockenshampoo nutzt, bevor man es braucht (also bereits am Vorabend) wirkt es am besten. Und dieser Tipp ist wirklich Gold wert. Außerdem kann man Trockenshampoo auch für Volumen nutzen oder um die Haare griffiger zum Stylen zu machen. Wie ihr seht ist Trockenshampoo ein echtes Multitalent.

Fazit Langhaarmädchen

Ich habe meine Liebe zu Langhaarmädchen wirklich entwickelt. Mir ist bewusst,  dass die Produkte teilweise Silikone beinhalten. Mir persönlich ist das egal. Ich bin kein Mensch, der sich auf Inhaltsstoffe versteift. Mir gefallen alle vier Produkte richtig gut und ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Habt ihr schon Produkte von Langhaarmädchen ausprobiert? Welches sind eure Langhaarmädchen Lieblingspsodukte?

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Wow, vielen lieben Dank für dein wunderschönes, liebevolles Feedback! Wir freuen uns, dass du so gut mit unseren Produkten klar kommst ❤ falls du mal fragen hast, immer gerne her damit. Liebe Grüße, Julia S. von Langhaarmädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.