[Beauty] Aufgebraucht April 2020

Wieder ist ein Monat vergangen. Wir befinden uns jetzt im Mai und was soll ich sagen? Mein Aufgebraucht Projekt für dieses Jahr läuft so gar nicht. Während ich im Januar noch guter Dinge war, war ich fast den kompletten Februar erkältet, Anfang März lag ich dann komplett flach und seit 7 Wochen befinden wir uns hauptsächlich zu Hause!

Aufgebraucht April 2020

Trotzdem habe ich es geschafft im April fleißiger aufzubrauchen, als im März! Ich habe mir wieder mehr Zeit für mich genommen und versuche meine Pflegeroutinen auch dann einzuhalten, wenn ich zu Hause bin. Gut auf Schminke verzichte ich fast komplett bis auf Mascara und Augenrauenfarbe, aber ich bin zuversichtlich, dass ich zumindest in den Pflegebereichen meine Ziele erreichen werde!

Haarpflege

In dieser Kategorie habe ich tatsächlich am meisten aufgebraucht. Ich bin jetzt insgesamt bei 10 Produkten. 30 Habe ich mir fürs Jahr vorgenommen. Ich liege also perfekt im Plan hier. Drittel Jahr um, und ein Drittel der Vorgabe erfüllt!

Aufgebraucht April 2020

Nivea Haarmilch Sprühkur für feines Haar**
Diese Sprühkur habe ich damals zusammen mit der kompletten Haarmilch-Pflegeserie zugeschickt bekommen. In Verbindung mit den anderen Produkten aus der Pflegeserie funktioniert es auch wirklich gut. In Verbindung mit anderen Produkten hat es leider nicht sehr viel gebracht. Daher gibt es von mir hier keine Empfehlung!

Garnier Wahre Schätze Belebender Ingwer Shampoo & Spülung**
Auch diese Produkte habe ich zugeschickt bekommen. Da ich ein Problem mit trockenen Spitzen habe, war das wirklich gut. Der Duft war ein Traum! Ich bin ein großer Fan der Garnier Wahre Schätze Produkte und nutze sie auch wirklich immer wieder gerne!

Balea Hitzeschutz Spray
Hitzeschutz ist bei mir inzwischen mit das Haarpflege-Produkt, das ich neben Shampoo und Spülung am häufigsten verwende! Denn ich habe mir angewöhnt es nicht nur vor dem Stylen, sondern auch vor dem Föhnen zu nutzen. Ich habe immer zwei Sprays da, eines im Bad und eins an meinem Schminktisch! Das von Balea fand ich voll in Ordnung. Würde ich auch jederzeit wieder kaufen!

Körperpflege

Aufgebraucht April 2020

Skineco Naturseife Sensitiv
Die Seife war in der letzten Pink Box drin. Da wir schon vor einiger Zeit wieder auf feste Seife umgestiegen sind, und unsere letzte Seife gerade leer wurde, haben wir diese hier direkt genutzt. Es ist sehr angenehm, damit die Hände zu waschen.

Gesichtspflege

Lancaster Instant Glow Masken
Die beiden Sachets mit Proben waren ebenfalls in der Pink Box. Allerdings in der aus November 2019. Darin war ein Probekit jeweils einem Sachet von den drei Instant Glow Masken enthalten. Ich habe diesen Monat die Maske Pink Gold (Feuchtigkeit ) und die White Gold (Reinheit) genutzt und war wirklich begeistert. Beide Masken sind Peel Off Masken, was ich wirklich bevorzuge, da es weniger Sauerei beim Abmachen ist.
>>Instand Glow Pink Gold*<<
>>Instant Glow White Gold*<<

Dental Delight Sunny Splash Zahncreme
Auch diese Zahncreme war in einer Pink Box enthalten. Diese allerdings im Juli 2019. Anfangs mochte ich sie sehr gerne. Irgendwann ging mir der Geschmack ziemlich auf die Nerven und ich habe parallel eine andere Zahncreme genutzt. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass meine Zähne durch die Zahncreme noch empfindlicher wurden, als sie ohnehin schon sind. Daher gibt es von mir hier also keine Empfehlung!

Aufgebraucht April 2020

DemakUp Expert Abschminktuch
Die Abschminktücher von DemakUp bringt mir mein Papa immer mit. Ich hatte noch diese Probe da, die ich genutzt habe, als meine wiederverwendbaren Abschminkpads in der Waschmaschine waren. Denn diese nutze ich tatsächlich inzwischen bevorzugt, und Abschminktücher und Wattepads nur, wenn sie in der Wäsche sind.

Nagelstudio- Produkte

Jolifin Clear UV-Top Sealing
Mein absoluter Liebling unter meinen Versieglungsgelen ist dieses tolle Exemplar. Ich habe bereits das nächste Fläschchen in Nutzung. Es ist übrigens ein Versigler ohne Schwitzschicht. Das heißt, wenn ihr diesen am Ende nutzt und aushärtet, müsst ihr danach nichts mehr entfernen.

Aufgebraucht Stand April

Für 2020 habe ich mir vorgenommen insgesamt 135 Produkte aufzubrauchen. Natürlich in verschiedene Kategorien aufgeteilt. Momentan bin ich nur in der Kategorie Haarpflege im Soll. In den Kategorien Duschen/Baden und Gesichtspflege habe ich knapp ein viertel meiner Vorgabe und in den anderen Kategorien hänge ich ordentlich hinterher. Ich hoffe, dass ich das noch aufholen kann.

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam

*Affiliate-Link
**PR-Sample


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.