5 Beauty Must Haves für den Frühling [Beauty]

Da ich euch am Freitag bereits meine Lieblings-Frühlingsoutfits gezeigt habe, dachte ich, ich hänge meine Beauty Must Haves für den Frühling mal mit dazu. Es gibt einige Produkte, die ich vorzugsweise im Frühling und Sommer benutze. Den Grund dazu werde ich euch zu den einzelnen Produkten schreiben.

5 Beauty Must Haves für den Frühling

Die Produkte, die ihr auf den Bildern seht stehen hauptsächlich für die Kategorie der Produkte, und weniger für sich selbst. Wobei es sich bei den Produkten auch um meine absoluten Lieblinge auf diesem Gebiet handelt.

Top 5 Beauty Must Haves für den Frühling

Bodyspray statt Parfum

Gerade im Frühling und Sommer finde ich fruchtige Düfte super. Sie machen mir gleich bessere Laune. Besonders sommerliche und frische Düfte findet man oft in Body Sprays. Früher sagte man, man solle im Sommer keine Parfums nutzen, da enthaltene Stoffe zu Pigmentstörungen führen können. Das stimmt heutzutage wohl nicht mehr so ganz. Trotzdem sind Bodysprays eine tolle Alternative. Sie sind nicht nur deutlich günstiger als Parfum, sondern enthalten auch mehr Inhalt. Am liebsten stöbere ich tatsächlich jeden Sommer bei DM und schaue mir dort die Limited Edition Body Sprays an.

Farbige Lippenpflegestifte – Beauty Must Haves für den Frühling

Mein absoluter Tipp für den Frühling sind farbige Lippenpflegestifte. Im Sommer den Lippenstift präzise ziehen zu müssen und aufpassen zu müssen, dass er beim schwitzen nicht ausläuft ist wirklich nicht schön. Daher nutze ich im Frühling und Sommer lieber farbige Lippenpflegen. Ganz neu bei mir eingezogen sind diese drei Exemplare von Kneipp. Ihr bekommt sie aber auch in Form der Lip Color Butters bei Astor, Revlon etc… Ich liebe diese leichten Farben, weil sie neben der dezenten Farbe auch ein schönes glänzendes Finish ergeben.

Top 5 Beauty Must Haves für den Frühling

Hitzeschutz für die Haare

Eines der wichtigsten Produkte, die ich die letzten Jahr lieben gelernt habe ist das Hitzeschutz-Spray für die Haare. Natürlich solltet ihr das immer vor dem Hitzestyling nutzen. Aber vergesst nicht, dass auch durch die Sonnenstrahlen eine unglaubliche Hitze eure Haare belastet. Daher gehe ich bei Sonnenschein tatsächlich nur mit Hitzeschutz auf den Haaren aus dem Haus! Daher landet das Hitzeschutzspray auch unter meinen Beauty Must Haves für den Frühling. Mein Hitzeschutzspray ist übrigens von KMS* und ich kann es nur empfehlen.

Tagescreme mit Sonnenschutz – Beauty Must Haves für den Frühling

Defintiv nicht zu verachten, besonders bei heller Haut, wie meiner ist, Hitzeschutz. Ich nutze im Frühling am liebsten eine Tagespflege, die einen relativ hohen SPF integriert hat. Im Sommer nutze ich tatsächlich eine 50+ Sonnencreme im Gesicht. Da mir weniger nicht ausreicht. Im Frühling reicht jedoch auch ein 30er Schutz. Daher nutze ich am liebsten die dermalogica prisma protect* Tagespflege. Inzwischen ist das schon meine zweite Tube. Sie ist zwar nicht ganz günstig, aber defintiv ihr Geld wert. (Und btw. mit meinem Code Beautyandthebeam könnt ihr bei Dermalogica 10% sparen)
Ob es auch von anderen Marken Tagespflegen mit einem so hohen LSF gibt, weiß ich leider nicht. Ich habe immer nur mit 15er oder 20er gefunden.

Cream to Powder Produkte

Top 5 Beauty Must Haves für den Frühling

Cream to Powder Produkte sind im Frühling ein wahrer Segen. Die Produkte lassen sich unheimlich gut mit den Fingern auftragen und sorgen auch ohne aufwändiges Make Up darunter für langanhaltende Ergebnisse. Egal ob Rouge, Highlighter oder Lidschatten. Meine Cream to Powder Blushes trage ich im Frühling meistens übrigens gleich auf den Lidern und den Lippen mit auf. So habe ich überall die gleiche Farbe. Auf dem Bild seht ihr mein absoluten Liebling aus der Essence Me & My Ice Cream LE. Ein absolutes Highlight Produkt, dass es leider so nicht mehr gibt.

Welches sind eure Beauty Must Haves für den Frühling?

*Affiliate-Link


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Ich habe mich gerade spontan in dieses Bodyspray verliebt! Ich liebe die Produkte von Balea und der Beschreibung nach kann es nur klasse duften! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.