[Beauty] SOTHYS Indonésie Ancestrale

*PR Sample* Mich erreichte vor Kurzem wieder ein tolles Päckchen von SOTHYS. Enthalten war diesmal drei Produkte der Indonésie Ancestrale Körperpflegeserie. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn wie ihr bestimmt wisst, bin ich ein großer Fan der SOTHYS Produkte.

SOTHYS Körperpflegeserie Indonésie Ancestrale

SOTHYS achtet bei ihren Innovationen vor allem auf die Nachhaltigkeit der Kosmetik. Daher werden ökologisch entwickelte Materialien genutzt und recycelbare Materialien bevorzugt verwendet. Umweltschädliche Materialien möchten sie einstellen und das Recyceln der Verpackungen erleichtern. Große Ziele, die sich die Marke damit setzt, die aber gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig sind.

SOTHYS Indonésie Ancestrale

Kommen wir nun aber zu den drei Produkten, die ich aus der Körperpflegeserie bekommen habe. Inspiration für die neue Serie sind die indonesischen Schönheitsrituale. Außerdem sollen Körper und Geist in Einklang gebracht und das Energiegleichgewicht wieder hergestellt werden.

Aroma Dusch Öl mit Sandelholz und Jasmin

Das Duschgel der indonesisch angehauchten Pflegeserie duftet nach Jasmin und Sandelholz. Beim Einschäumen unter der duschen entsteht ein feiner Schaum, der die Haut nicht nur säubert, sondern auch pflegt.

SOTHYS Indonésie Ancestrale

Körperpeeling mit Sandelsholz und Jasmin

Das Körperpeeling mit dem gleichen Duft besteht zu 100 % aus natürlichen Peelingpartikeln. Diese sind biologische Rohrzuckerkörner, siwue Mirko-Kokosnussschalen. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut zart und geschmeidig an.

SOTHYS Indonésie Ancestrale

Duftspray für Körper und Haare mit Sandelhoz und Jasmin

Das Duftspray mit Sandelholz und Jasmin ist für Körper, Haare und sogar Wäsche geeignet. Der holzig-würzige Duft lädt zum Entspannen ein.

Kaufempfehlung?! – SOTHYS Indonésie Ancestrale

Hier muss ich ehrlich gesagt differenzieren. Das Körperpeeling ist der Hammer. Der Duft ist toll und der Peelingeffekt wirklich gut. Das kann ich euch auf jeden Fall ans Herz legen. Prinzipiell bin ich ein großer Fan der Peelings von SOTHYS! Das Duschöl duftet auch wirklich toll. Ich bin allerdings kein Fan von Duschöl. Wer das jedoch mag, sollte sich das auf jeden Fall mal anschauen. Das Duftspray ist auch nett gedacht, aber ich verwende so etwas eher selten. Auch der Duft ist jetzt für ein Body Spray nicht so ganz meins. Da habe ich es lieber etwas fruchtiger. Qualitativ sind jedoch alle Produkte hochwertig und sehr zu empfehlen.

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam
Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinträchtigt.

Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.