SOTHYS Herbst/Winter Look 2022 vert précieux [Beauty]

Der September ist da und damit auch langsam die Herbstzeit, die ich so liebe. Nicht nur, weil ich im Herbst Geburtstag habe, sondern auch weil ich diese kuschelige Stimmung draußen, wie das bunte Laub etc. liebe. Passend dazu hat SOTHYS wieder Produkte zu dem neuen Herbst/Winter Look 2022 ausgewählt, die ich euch heute vorstelle.

SOTHYS Herbst/Winter Look 2022 – Vert précieux

Zum diesjährigen Herbst/Winter Look gehören insgesamt sechs Produkte. Die Farben sind passend zum Herbst gehalten. Mit den Produkten bekommt ihr fast ein komplettes Make Up hin, wie ihr am Ende seht. Enthalten sind ein Lippenstift, ein Rouge, zwei Liquid Lidschatten, eine Eyebrow Mascara und einen Kayal.

SOTHYS Liquid Eyeshadow
Starten wir mit den beiden flüssigen Lidschatten. Diese sind super pigmentiert und in zwei Farben erhältlich. 10 vert féérique ist der etwas grünliche Lidschatten. 20 taupe intense ist ein wunderschöner Taupe Ton. Wie bereits erwähnt sind die Lidschatten sehr gut pigmentiert. Sie haben einen Applikator und lassen sich dadurch auch gut auftragen. Nachdem die Farbe angetrocknet sind, kann man sie auch noch leicht mit eine Pinsel verblenden.

SOTHYS Eyebrow Mascara & Intense Look Eye Pencil
Weitere Produkte für die Augen sind der braune Intense Look Eye Pencil in der Farbe 40 brun mystérieux, einem schönen dunklen Braunton. Weiterhin gibt es die Eyebrow Mascara in der Farbe 10 teinte universelle. Ein heller braun/taupe Ton der den Augenbrauen einen leichten Hauch Farbe gibt. Ich habe ihn in meinem geschminkten Look mit einem Augenbrauenpuder kombiniert.

SOTHYS Rouge Intense Lipstick
Kommen wir zu meinem Lieblingsprodukt. Zum Lippenstift. Der Lippenstift mit Satin Finish ist in der Farbe 247 rouge Liberté. Einem schönen etwas dunkleren/beerigen Rotton. Auf dem Bild sieht er leider etwas heller aus, als er tatsächlich ist. Er lässt sich, wie übrigens alle SOTHYS Lippenstifte super angenehm auftragen. Der Tragekomfort ist ebenfalls sehr gut. Ich liebe die SOTHYS Lippenstifte übrigens sehr und freue mich auch immer wieder über neuen Farben.

SOTHYS Radiance Blush
Zuletzt kommen wir zum Radiance Blush 50 brun lumineux. Ein etwas bronzefarbener Blush mit goldenem Schimmer. Also wirklich ein schöner Ton für den Herbst, der die Wangen schon schön zum leuchten bringt. Der Blush ist sehr gut pigmentiert und man muss beim Auftrag wirklich aufpassen, dass man nicht zu viel nutzt.

Mein Look mit den Produkten

Ich habe natürlich direkt einen Look mit den Produkten geschminkt und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Denn der Look ist sehr dezent (abgesehen von den Lippen), aber herbstlich. Mir gefällt es sehr gut und ich hatte keine Probleme mit dem Auftrag der Produkte.

Zusätzlich verwendete Produkte:
SOTHYS Teint jeunesse Youthful Radiance Foundation C10 Porcelaine
– SOTYHS Teint unifiant Powder 10 naturel
– SOTHYS Eyebrow Powder 10 taupe universel
– benefit They’re Real Mascara

Wie gefällt euch mein Look mit den Produkten des Herbst/Winterlooks Vert precieux? Und welches Produkt gefällt euch am besten?

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinträchtigt.

Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.