Kneipp Naturkind Badeprodukte [Beauty]

Dass ich ein großer Fan der Kneipp Produkte bin, ist kein Geheimnis mehr. Aber auch meine Nichte hat inzwischen ihre Freude an den Kneipp Naturkind Produkten gefunden. Vor allem die Badeprodukte haben es der Kleinen angetan. Denn sie liebt es zu Baden und sie liebt es, wie die Badeprodukte das Wasser färben und zum duften bringen.

Kneipp Naturkind Badeprodukte

Bei Kneipp Naturkind gibt es inzwischen Zahlreiche Produkte für Kinder. Unter anderem auch einige Badeprodukte, die ich euch heute mal etwas genauer vorstellen möchte. Meine Nichte hat sich über das Päckchen sehr gefreut, denn sie liebt die Kneipp Naturkind Badezusätze. Von Kneipp Naturkind gibt es folgende Badeprodukte, die ich euch gerne etwas näher vorstellen möchte:

  • Sprudelbad
  • Schaumbad
  • knisternde Badekristalle
  • Farbzauberbad
  • Creme & Schaumbad

Kneipp Naturkind Badezusätze

Kneipp Naturkind Sprudelbad

Insgesamt gibt es von Kneipp vier Sprudelbäder. Das Superhelden Sprudelbad hat sich meine Nichte direkt als erstes ausgesucht. Es ist auch super passend, für unsere jüngste Heldin! Es hat also super zu unserem Nachnamen gepasst. Der Duft nach Erdbeere und das sprudeln des Wassers hat meine Nichte sehr überzeugt. Das Sprudelbad Zauberdrache hat einen Bananenduft. Dann gibt es noch das Sprudelbad Träum schön mit Lavendelduft und das Kinder Erkältungssprudelbad mit Eukalyptusöl. Zusätzlich gibt es noch die Sprudelbäder Weltraumfahrer (Orangenduft & blaues Wasser) und Einhornparadies (Erdbeerduft & rosa Wasser), sowie das Farbsprudelbad Zaubermuschel (Wassermelonen Duft & blaues/rosa Wasser). Die letzten drei Sprudelbäder sind auch in die passende Form gepresst.

Farbzauberbad und Creme & Schaumbad

Diese Bäder haben eine Besonderheit und zwar bestehen sie aus zwei Sachets mit unterschiedlichen Zusätzen. Bei dem Farbzauberbad sind die Badekristalle in den jeweiligen Sachets in einer Farbe, die wenn man sie zusammen kippt, eine dritte Farbe ergeben. Beim Schaum & Cremebad ist in einem Sachet ein farbiges Schaumbad und ein andersfarbiges Cremebad, die dem Badewasser eine tolle Farbgebung gibt.

knisternde Badekristalle

Die knisternden Badekristalle gibt es von Kneipp Naturkind gibt es in zwei Ausführungen. Die Badekristalle Sternenstaub duften nach Johannisbeere und färben das Wasser blau. Die Badekristalle Einhornstaub duften nach Erdbeere und färben das Wasser rosa. Beide Badekristalle haben einen Knistereffekt im Bad. Meine Nichte durfte die knisternden Badekristalle schon testen, denn ich hatte sie mit den Frühjahrs-Neuheiten 2022 mitgeschickt bekommen. Sie fand das total toll, dass das Wasser dann geknistert hat.

Kneipp Naturkind Schaumbad

Die Kneipp Naturkind Schaumbäder gibt es in vier Ausführungen. Das Schaumbad Matschmonster duftet nach Minze. Das Schaumbad Seeräuber duftet nach Apfel und das Schaumbad Seeprinzessin nach Himbeere. Dazu gibt es noch das Winterschaumbad Winterabendteuer mit Pflaumenduft. Alle Schaumbäder kreieren einen langanhaltenden Schaum im Badewasser.

Kaufempfehlung?!

Die Kneipp Naturkind Badeprodukte sind für Kinder ab drei Jahren und haben einen wundervollen fruchtigen Duft und tolle Effekte, die das Baden für Kinder zum Erlebnis machen. Meine Nichte liebt die Badezusätze und hat sich sehr über die neuen Produkte gefreut, die sie nun mit Freude austestet. Das Knistern des Badewassers, oder das Sprudeln der Sprudelbäder fasziniert sie so sehr, dass sie eigentlich kein zusätzliches Spielzeug in der Badewanne braucht. Ich kann die Produkte wirklich nur empfehlen. Bisher haben alle Kindern, denen ich die Naturkind Badezusätze geschenkt habe, geliebt.

Hier findet ihr weitere meiner Kneipp Lieblingsprodukte
Tuchmasken
Sekunden-Sprühlotion
farbige Lippenpflegestifte


*Affiliate-Link
**PR-Sample


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Da wird man doch selbst nochmal zum Kind! Ich stand schon so oft vor diesen oder ähnlichen Produkten und hätte mir ab liebsten ein paar mitgenommen 🙂 Weißt du was, das mache ich nächstes Mal auch! Jetzt hast du mich nämlich noch neugieriger gemacht!

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.