[Fashion] Nach Corona… Gedankenkarussell

Die aktiven Coronafälle gehen tatsächlich zurück, es wurden erste Lockerungen vorgenommen und das Kontaktverbot ist nur noch etwa eine Woche vorgesehen. Doch was ist nach Corona? Habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht? Ich mache mir täglich Gedanken darüber, wie die Zeit nach Corona werden würde. Wird es diese Zeit nach Corona überhaupt geben?

Nach Corona... Gedankenkarussell

Was plane ich nach Corona?

Da meine Ausbildung diesen Sommer zu Ende geht und ich noch nicht den Job gefunden hatte, den ich gerne hätte, war eigentlich der Plan zu verreisen. Entweder nach Brasilien zu meiner Gastfamilie, die ich seit 8 Jahren nicht mehr gesehen habe. Oder nach Amerika für 8 Wochen auf Sprachreise. Alternative drei war dann erstmal eine Weltreise… Leider macht mir hier Corona einen Strich durch die Rechnung. Denn reisen, zumindest Fernreisen, wird es, denke ich, so schnell nicht mehr geben.

Außerdem ist es dank Corona auch wirklich schwierig jetzt einen neuen Job zu finden. Das Problem werden jedoch mehrere Auszubildende haben, die in diesem Sommer ihren Abschluss machen und nicht übernommen werden.

Nach Corona... Gedankenkarussell

Also, was mache ich nun nach Corona? Ehrlich gesagt, ich weiß es momentan nicht. Ich hoffe jedoch, dass wir alle schnell wieder in unseren Alltag zurückfinden. Für mich heißt das in erster Linie, wieder mit meiner Showakrobatik Gruppe in der Turnhalle stehen und gemeinsam zu trainieren. Dann hoffe ich stark darauf, dass ab September die Eishockey Saison wie geplant starten kann und ich zurück in die Arena kann. Außerdem hoffe ich darauf, dass ich nach Corona auch relativ schnell einen geeigneten Job finde!

Das werde ich mehr zu schätzen wissen!

Wir haben einen Garten. Über den ich mich schon immer gefreut habe, aber jetzt weiß ich ihn noch mehr zu schätzen. Er gab mir die Möglichkeit mich nach draußen zu setzen, wenn das Wetter gut war, auch wenn ich es nicht immer genutzt habe.

Ich trage:
Jeans – Tally Weijl
Schuhe – Nike
Top – H&M (hier*)
Bluse – Target
Snapback – Amazon (hier*)
Sonnenbrille – Primark

Nach Corona... Gedankenkarussell

Außerdem werde ich meinen trägen Alltag mehr zu schätzen wissen. Denn trotz der Tatsache, dass er mir manchmal langweilig vorkam, merke ich aktuell, wie froh ich sein kann, dass ich noch arbeiten gehe, dass die Schule bei uns per Videokonferenz und Aufgaben weiter läuft.

Ebenfalls werde ich zu schätzen wissen, dass ich meine Freunde und Familie sehen und Umarmen darf. Auch, wenn ich das nicht so häufig gemacht habe, wie sehr sehne ich mich momentan danach einfach mal mit einer Freundin was essen zu gehen, und mit ihr zu quatschen. Es ist halt doch etwas Anderes, als am Telefon oder via Videokonferenz.

Auf was freut ihr euch nach Corona und was werdet ihr mehr schätzen?

Allerliebst

Beauty and the beam

*Affiliate-Link


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.