Kinder Bueno Cupcakes: Ein süßer Genuss für jeden Anlass

Am vergangenen Wochenende überkam mich wieder die Backlust, und dieses Mal hatte ich Lust auf etwas Außergewöhnliches: Kinder Bueno Cupcakes! Die Inspiration dazu kam von einem Facebook-Video, das mir mehrmals in meiner Timeline begegnete und meine Neugier weckte. Als großer Fan von Kinder Bueno und Nutella konnte ich nicht widerstehen, dieses verlockende Rezept auszuprobieren. Die Vorstellung, den unverwechselbaren Geschmack von Kinder Bueno in einem saftigen Cupcake zu erleben, ließ mich direkt in die Küche eilen, um meine Backkünste unter Beweis zu stellen.

Kinder Bueno Cupcakes: Das Ergebnis

Die Zubereitung dieser köstlichen Kinder Bueno Cupcakes nimmt insgesamt etwa 25-30 Minuten in Anspruch, um den Teig und die Creme vorzubereiten. Dabei sind sie schnell und unkompliziert herzustellen, was sie zu einem idealen Gebäck für spontane Backsessions oder besondere Anlässe macht. Obwohl ich normalerweise kein großer Fan von Frischkäse in der Creme bin, muss ich zugeben, dass die Kombination aus Mascarpone, Frischkäse und Nutella einfach köstlich ist und perfekt mit dem süßen Geschmack der Kinder Bueno harmoniert.

Kinder Bueno Cupcakes (5)

Habt ihr schon einmal solche Cupcakes ausprobiert? Wenn nicht, kann ich sie euch nur wärmstens empfehlen! Sie sind eine wunderbare Leckerei für jede Gelegenheit, sei es für einen gemütlichen Nachmittag zu Hause oder als Highlight auf einem Fest.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbacken und Genießen dieser herrlichen Kinder Bueno Cupcakes! Lasst es euch schmecken!

Habt ihr solche Cupcakes schon versucht?

Weitere leckere Rezepte mit KINDER Produkten findest du hier:
KINDER Schokolade Muffins
Rezept von KINDER Bueno Biskuitrolle
KINDER Schokobon Muffins

*Affiliate-Link


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Wow ich bin wirklich beeindruckt ! Die sehen wirklich super aus. Ich kann es gut verstehen das einem das eigene gebackene immer nicht so gut schmeckt da man selber immer am kritischten bei seinen Werken ist . Aber bei diesen Muffins ist schon allein das aussehen ein Traum weswegen du stolz auf dich sein solltest 🙂

    Liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert