[Beauty] Make Up Trends Frühjahr 2020

Was ist Trend und was nicht? Diese Frage stellen sich vermutlich nicht allzu viele. Ich muss selbst gestehen, dass ich mich eher seltener an Trends orientiere. Aber in diesem Frühjahr ist das anders. Denn mein bevorzugter Tageslook ist tatsächlich zum Make Up Trend geworden. Deswegen möchte ich euch mal die Make Up Trends aus diesem Frühjahr genauer vorstellen.

Make Up Trends Frühjahr 2020

Die Make Up Trends auf den Laufstegen der Welt sind meistens ziemlich ausgefallen. Doch nicht so in diesem Jahr. 2020 steht scheinbar für Natürlichkeit. Denn ganz groß im Trend liegt der No Make Up Look. Dieser lässt sich dann noch mit drei weiteren Trends noch ganz gut aufpeppen. Ich habe mich mal daran getraut und zeige euch, mit welchen Produkten ihr den Trend auch auf euer Gesicht zaubern könnt.

Trend 1 – No Make Up Look

Make Up Trends Frühjahr 2020

Ich liebe No Make Up Looks im Alltag, denn ich kann somit zwar meine Augen hervorheben, ohne dass ich zu vollgekleistert aussehe. Ich habe für den Look eine CC-Cream im Gesicht verwendet. Für die Augenbrauen habe ich lediglich ein gefärbtes Augenbrauengel genutzt. Um die Augen zu betonen, habe ich mit meinem Lieblings-Lidschattenduo gearbeitet. Den dunklen Ton in der Lidfalte verblendet und den hellen aufs gesamte bewegliche Lid aufgetragen. Anschließend habe ich mir einem braunen Kayal einen ganz dünnen Lidstrich gezogen, den ich noch mit einem abgeschrägten Pinsel etwas verblendet habe und anschließend die Wimpern mit brauner Wimperntusche getuscht. Zum Schluss kam noch ein dezenter Lipgloss drauf und fertig ist mein No Make Up Look.

Trend 2 – Augenbrauen

Make Up Trends Frühjahr 2020

Auch 2020 sind buschige Augenbrauen, entgegen den Erwartungen, wieder voll im Trend. Das schönste Ergebnis erziele ich aus der Kombination von Augenbrauen Puder (Sothys Augenbrauen Puder 10 taupe universel) und einem Augenbrauen Stift (Lord & Berry Magic Brow Pencil 1706 brunette*). Ich fixiere meine Brauen dann immer mit einem durchsichtigen Augenbrauen Gel.

Trend 3 – Blush

Ein Make Up Trend, der mir wirklich gelegen kommt ist die Verwundung von Blush! Ich liebe Blush und gehe eigentlich nie ohne „gerötete“ Wangen aus dem Haus. Highlighter hingegen wird wieder uninteressanter, was mich wirklich sehr freut. Ich habe eine große Auswahl an Blushes und habe euch auf dem Bild mal meine drei liebsten präsentiert. Auf dem Bild links trage ich meinen All time favorite (Essence Silky Touch Blush 60 life´s a cherry).

Trend 4 – Lippen

Make Up Trends Frühjahr 2020

Der letzte Make Up Trend im Frühjahr 2020 dreht sich um die Lippen. Hier ist eine Farbe tagsüber besonders In: Rostrot! Ich habe tatsächlich 2,3 Lippenstifte in der Farbe. Mein liebster ist jedoch mein MAC High Society Lippenstift. Für Abends sind dann Beerentöne gefragt. Da ich beerige Lippenstifte liebe, habe ich hier tatsächlich ziemlich viele. Auf dem Bild rechts trage ich die NYX Soft Matte Lip Cream in der Farbe Prague.

No Make Up Look + Trend 2,3 & 4

Auf den Bildern seht ihr, wie ich meinen No Make Up Look mit den anderen drei Trends verbunden habe. Das Make Up ist noch immer dezent, aber schon viel definierter. Ihr seht also. Die Make Up Trends im Frühjahr 2020 sind alltagstauglich! Und gerade das finde ich wirklich toll.

Wie gefallen euch die Make Up Trends aus dem Frühjahr 2020 so?

Allerliebst

Beauty and the beam

*Affiliate-Link


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.