Blue Leo [Nageldesign]

Beauty and the beam | Blue Leo [Nageldesign] 1

 

Letztes Wochenende habe ich meine Nägel wieder neu gemacht. Das ist für mich inzwischen schon volle Entspannung, wenn ich an einem Sonntag mal dazu komme. Nach dem letzten Design, wo ich wieder nur Farbe auf einem Finger hatte, musste die Farbe diesmal auf alle Finger. Und dass es nicht zu langweilig ist, habe ich natürlich meinen Ringfinger auch etwas verziert.

Nageldesign_Blue Leo (2)

Die Farbwahl fällt mir inzwischen immer schwerer, denn ich habe so unglaublich viele Farbgele inzwischen. Entschieden habe ich mich dann aber für ein helles blau (light türkis – Pretty Nail Shop 24), da es mich leicht an den Pantone Farbtrend 2016 Serenity erinnert hat. Gut, serenity ist mein hellblau nun nicht, dafür ist es noch zu hell. Aber es geht schonmal in die Richtung.

Nageldesign_Blue Leo (3)

Entschieden habe ich mich also für die Farbe. French auf den Nägeln gehört auch zu mir dazu, da ich sehr selten mal Fullcover Motive trage. Aber der Ringfinger wurde trotzdem Fullcover. Eigentlich wollte ich etwas darauf stempeln, habe aber einfach kein passendes Design in meinen Stamping Schablonen gefunden. Also entschied ich mich für den guten alten Leoprint!

Nageldesign_Blue Leo (4)

Diesen habe ich frei Hand gemalt. Das ist wirklich nicht schwer. Anfangs hatte ich nicht daran geglaubt, dass es am Ende nach dem aussieht, aber ich finde es ziemlich gut gelungen, für meinen ersten Versuch. Und da mich zwischendurch die Lust verlassen hatte, habe ich beschlossen, das Muster schräg nach oben auslaufen zu lassen, und ich muss sagen im Endeffekt gefällt es mir sogar ziemlich gut!

Nageldesign_Blue Leo (5)

Auf den Bildern bemerke ich gerade, dass es bei meinem MF so ausschaut, als würde er schaufeln. Doch das wirkt blöder Weise nur so. Der Nagel ist an den Kanten gerade.

Wie gefällt euch mein neues Design?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.