Alltags-Look [Face of the day]

Beauty and the beam | Alltags-Look [Face of the day] 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit und ich habe wieder etwas für euch. Letzte Woche habe ich Juli auf Instagram gesagt, wie ich den Essence I ♥ Nude Lidschatten Vanilla Sugar momentan am liebsten Verwende. Und da ich diesen Look momentan eigentlich täglich trage. Immer abgewandelt, mal mit buntem Lidstrich oder einem knalligen Lippenstift.

Face of the day (2)

Auf den Augen trage ich den Lidschatten auf dem gesamten Lid. In der Lidfalte ist ein etwas dunklerer Ton aus der gleichen Reihe. Lidstrich und fertig ist das AMU. Meine Augenbrauen wuchern momentan leider etwas, aber ich werde sie am Wochenende mal wieder einigermaßen in Ordnung bringen.

Face of the day (3)

Bei den weiteren Bildern bitte nicht erschrecken. Ich habe die Bilder heute morgen gemacht und ich hatte heute Morgen irgendwie viel zu viel Energie und wusste nicht wohin damit, dabei sind eben etwas andere Bilder rausgekommen.

Face of the day (4) Face of the day (5)

Neben meinem absoluten Lieblings Blush von Essence ist im Gesicht auch mein Isadora Bronzer zum EInsatz gekommen. Auf den Lippen trage ich einen alten Lippenstift von Catrice.

Face of the day (6) Face of the day (7)

Benutzt habe ich:

Face of the day (8)

Essence Hello Autumn! LE (02 walk in the park) | Essence Big bright Eyes Highlight it… nude | Rival de Loop Eyeshadow Base (nicht auf dem Bild) |Essence i ♥ nude Eyeshadow (01 vanilla sugar & 05 my favorite Tauping) | Manhatten EYEmazing Liner | MaxFactor Khol Kajal (natural glaze) | Maxfactor Masterpiece Max Mascara (nicht auf dem Bild) | Essence Silky Touch Blush (020 Babydoll) | Isadora Bronzing Powder (45 highlight tan)(nicht auf dem Bild) | Catrice Ultimate Colour Lippenstift (250 Matt About Pink)

Wie gefällt euch der ziemlich langweilige Look denn so?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Genau so sieht mein Alltagslook auch aus 🙂 Makeup, Blush, Eyeliner, Mascara, ABH Dipbrow, Lippi und ready to go 😀

    Bei den unteren Bildern musste ich schmunzeln 🙂 Find ich richtig toll, das macht dich noch sympatischer 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ramona

  2. Das wäre mir persönlich ja für mehrere Tage zu langweilig, aber du weißt ja dass ich einfach ne Bunt-Nudel bin ^^ trotzdem finde ich den Look hübsch und ich wollte loben, dass das Startbild farbig ist *_* viel besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.