Shopping Queen KW 8: Viva Mallorca!

Beauty and the beam | Shopping Queen KW 8: Viva Mallorca! 2

Halli Hallöchen ihr Lieben,

endlich sind die Winter-Mottos bei Shopping Queen vorbei. Für mich wäre es tatsächlich ziemlich schwierig gewesen euch neue Outfits zu zeigen, weil ich nicht viele wintertaugliche Klamotten habe. Daher freue ich mich umso mehr, endlich wieder mal etwas abwechselungsreicheres als Jeans und Pullover zeigen zu können.

Viva Mallorca! Kreiere den ultimativen Partylook für die Insel!

Diese Woche geht es bei Shopping Queen auf die Insel! Ich muss gestehen, ich war persönlich nur glaube ich einmal als kleines Kind auf Mallorca. Mich reizt es aber auch absolut nicht. Ich bin eher so der Winterurlauber. Daher war das Motto für mich auch recht schwierig umzusetzen.

Aber ich habe mich letzten Endes für ein Outfit entschieden, wie ich es wohl im Sommer auf Mallorca zum Ausgehen anziehen würde. Wenn ich an Mallorca denke, denke ich an Sonne, Strand, Meer, Party und viel zu viele volltrunkene Leute. Da ich mich diesen natürlich nicht anpassen möchte, habe ich mich zwar für Haut entschieden. Aber für nicht zu viel Haut, weil das wäre mir dort glaube ich ziemlich unangenehm, bei den ganzen volltrunkenen Leute…

Shopping Queen (1)Hose: H&M | Bluse: Papaya | Schuhe: Primark | Sonnenbrille: MisterSpex

Gegen Ende der Woche gibts für euch auch wieder Michelle`s Outfit zum Thema.

Wie gefällt euch mein Outfit?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.