Jahresfavoriten 2014

Beauty and the beam | Jahresfavoriten 2014 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

wenn auch der Monat jetzt schon dem Ende entgegen geht möchte ich euch trotzdem noch meine Jahresfavoriten aus dem letzten Jahr zeigen. Ich habe mir ein paar Produkte herausgesucht die mich entweder das ganze Jahr begleitet haben oder die ich wirklich nicht mehr missen möchte. Also fange ich mal direkt an.

Jahresfavoriten 2014 (2)

Garnier Fructis Wunder-Öl
Dieses Produkt hatte ich zugeschickt bekommen als ich Mitglied in der Garnier Blogger Academy wurde. Das war im September 2013. Inzwischen ist das schon die zweite Flasche. Ich liebe es wirklich und man kommt unheimlich lange mit diesem Produkt hin. In Kombination mit meinem Tangle Teezer hat es mir das Haare bürsten nach dem Haare waschen ziemlich leicht gemacht.

Batiste Trockenshampoo Original
Für mich ist das Trockenshampoo von Batiste das beste Trockenshampoo, welches ich je getestet habe. Und ich habe wirklich schon viele durch. Anfangs war ich total verliebt in das von Schauma. Doch in Amerika bin ich 2013 dann auf das Batiste Trockenshampoo gestoßen und seit dem nutze ich es nur noch.

Jahresfavoriten 2014 (3)

Isana Apfelblüte & Limette Duschpeeling
Im Sommer habe ich für mich DAS Sommerpeeling gefunden. Vom Peelingeffekt gefällt es mir besser als die Balea Peelings. Und auch der Duft ist traumhaft. Weil Limited Edition drauf steht, habe ich es auch bereits wie mehrfach nachgekauft und gebunkert.

Lacoste Joy of Pink 
Dieses Parfüßm hatte ich mir damals in 15ml gekauft, als ich bei Karstadt in der Drogerie gearbeitet hatte. Im Letzten Jahr ging es leider dann leer und ich habe es mir im Zuge der Glamour Shopping Week im Oktober noch einmal gekauft. Diesmal sind es direkt die 30ml. Der unglaubliche Duft nach Grapefruit ist mein absoluter Lieblingsduft.

Jahresfavoriten 2014 (4)

Ebelin Pinselreiniger
Wie einige von euch mit Sicherheit schon mitbekommen haben hasse ich Pinsel waschen. Da ich das wirklich ziemlich selten gemacht habe, habe ich mir diesen Pinselreiniger gekauft, was wirklich praktisch ist, denn jetzt kann ich die Pinsel direkt nach der Nutzung säubern, wenn ich außergewöhnliche Farben nutze. So ist es nicht mehr ganz so unhygienisch, wenn ich die Pinsel so selten wasche, denn sie werden zwischendurch ja immer mal grob gesäubert.

Essence Hello Autumn LE Eyebrow Set 02 Walk in the park
Ich mag die Essence Augenbrauen Produkte ja sehr gerne. Wie manche bestimmt wissen nutze ich auch seit Jahren den gleichen Augenbrauenstift von Essence. Auch die LE Sets finde ich immer klasse. Ich hatte vorher schon eines gehabt, welches ich wirklich geliebt habe. Dann hatte ich das aus dem Standartsortiment, doch das war nicht so gut. Bitte Cosnova, nehmt mal die LE Eyebrow Sets ins normale Sortiment auf.

Jahresfavoriten 2014 (5)

Sleek Oh So Special Palette
Auch wenn ihr das an dem Bild jetzt gar nicht so genau sehen könnt. Ich habe die Palette wirklich ziemlich häufig genutzt. Wenn ich verreist war in diesem Jahr, hat mich diese Palette begleitet. In meinen ersten 4 Monaten von 2014 habe ich mich jeden Tag mit der Palette geschminkt, da es die einzige war, die ich mit in Österreich hatte.

Jahresfavoriten 2014 (6)

eos Lip Balm (hier sweet mint)
Seit ich im Herbst 2013 in Amerika war liebe ich diese Teile einfach abgöttisch. Es gibt für mich persönlich keine bessere Lippenpflege als die eos Lip Balms. Mein absoluter Liebling ist honeysuckle honeydew, doch den hatte ich für die Bilder leider nicht greifbar. Ich habe meine eos in sämtlichen Taschen verteilt und immer einen dabei. Denn ich kann nicht mehr ohne. Mit meiner Sucht nach diesen Teilen habe ich übrigens auch meine Schwester und Mutter und Freundinnen meiner Mutter angesteckt. Immer wenn jetzt jemand nach Amerika fliegt, muss er ganz viele eos mitbringen.

Revlon Just Bitten Kissable Lip Stain / Smitten
Wenn es um Farbe auf meinen Lippen geht, habe ich im letzten Jahr ziemlich häufig zu diesem Produkt gegriffen. Einfach weil er schnell aufgretragen ist und die Farbe hält. Wenn ich Anfang des Jahres abends aus war und den Lip Stain drauf hatte, hatte ich am nächsten Tag auch noch Freude daran. Dann habe ich einfach besagten eos drüber und immer noch Farbe auf den Lippen, die durch den eos direkt gepflegt wurden.

Joah, das waren sie meine Jahresfavoriten. Wie ihr seht sind keine Gesichtspflegeprodukte in meiner Auswahl dabei, da ich was Pflege betrifft ziemlich ziemlich faul bin.

Habt ihr vielleicht sogar die gleichen Favoriten wie ich? 

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.