Blog Battle | Nageldesign – schwarz/rot/gelb

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

so schnell vergehen die Wochen im Moment. Es ist schon wieder Donnerstag und somit wieder Zeit für ein neues Blog Battle. Letzte Woche konnte Steffi mit ihrem AMU zum Thema Bad Girl mit 24:23 minimal mehr Punkten, wobei es wirklich richtig knapp war. Somit steht es in der Gesamtwertung jetzt 12:11 für mich.

10668035_10202300894994536_1203597760_o

Heute wird es wieder Zeit für ein neues Nageldesign. Dieses Mal wurden nur Farben vorgegeben, und wir haben gesagt man darf mit allem (außer Stamping) arbeiten. Also man hätte theoretisch auch Mascara anstelle von Lack nehmen können, hauptsache es ist ein Nageldesign und beinhaltet alle vorgegebenen Farben und keine mehr! Die Farben um die es sich dreht sind schwarz, rot und gelb.

Nageldesign_Gelb-rot-schwarz (5)

Nageldesign_Gelb-rot-schwarz (6)

Nageldesign_Gelb-rot-schwarz (7)

So, eigentlich kam mir ja erstmal die Idee Minion Nägel, nur alles was da blau wäre rot… Nunja, dafür hätte ich aber weiß gebraucht… Dann kam mir in den Sinn Simpsons. Aber auch dazu hätte ich weiß benötigt… Dann kam mir die Idee BVB! Aber was mache ich rot? Für Emma hätte ich auch wieder blau und weiß gebraucht… Also auch das nicht möglich. Da ich meine Nägel schon gelb lackiert hatte, habe ich sie dann einfach ganz unspektakulär bepunktet 😀

Nageldesign_Gelb-rot-schwarz (4)

Nageldesign_Gelb-rot-schwarz (3)

Nageldesign_Gelb-rot-schwarz (2)

Benutzt habe ich für mein Nageldesign:

Nageldesign_Gelb-rot-schwarz (1)

P“ Match it LE (Spain,Portugal) | Covergirl Outlast Stay Brilliant (325 black) | Essence Gel-Look Topcoat | Spotti

Hier findet ihr Steffis Design:

10586764_10202330971506430_288777864_o

Jetzt liegt es natürlich wieder an euch? Wer hat das Thema besser getroffen? Abstimmen dürft ihr bis kommenden Mittwoch 21 Uhr!

Wie gefällt euch das Design? Habt ihr vielleicht neue Themenvorschläge?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.