Outfits of the week – KW 34

Beauty and the beam | Outfits of the week - KW 34 6

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich mal ein neues Format ausprobieren. Und zwar handelt es sich um einen Outfits of the week Post! Dass ich keine Fashionista bin weiß ich! Will ich auch gar nicht sein. Ich selbst sehe mir auf Blogs sehr gerne Alltags-Outfits an. Und daher dachte ich mir. Ich zeige euch einfach mal, was ich so unter der Woche trage.

Ob ich dieses Format so richtig in meinen Blog aufnehme entscheide ich nach ca 3-4 Wochen Testphase 🙂 Also bitte lasst mir eure Meinung da, ob euch dieser Post gefällt oder nicht 🙂

Fangen wir mal an mit Montag:

Hier habe ich mich für einen Oversize Pullover entschieden und meine High Waisted Jeans angezogen. Dazu noch ein süßer Schal und Stoffschuhe.

OotW_KW35 (2)

Pullover: Colins | Jeans: Charlotte Russe | Schal: Primark | Schuhe: Primark | Ringe & Uhr: Bijou Brigitte

Dienstags war es dann ein wenig wärmer, deswegen hatte ich mich für eines meiner neuen Lieblingstops entschieden und einfach einen Cardigan darüber gezogen. Dazu ein paar Jeans und farblich passende Ohrringe und Schuhe.

OotW_KW35 (1)

Top, Schuhe, Cardigan, Ohrringe: Primark | Jeans: OneWay

Am Mittwoch hatte ich ein ähnliches Prinzip. Diesmal wieder meine High Waisted Jeans, dazu ein simples Top mit der tollen Aufschrift „Darling let us take a selfie!“ und einfach ein Cardigan drüber.

OotW_KW35 (3)

Shirt: Olymp & Hades | Jeans: Charlotte Russe | Cardigan: Forever21 | Schuhe: Nike Relentless

Am Donnerstag wurde es dann wieder etwas kühler. Dachte ich morgens zumindest! Also Wieder ein Top mit meinem tollen Karohemd. High Waisted Jeggins dürfen natürlich nicht fehlen und – weil es wurde ja kalt – ein Schal!

OotW_KW35 (4)

 

Top: Zumiez | Hemd: Forever 21 | Schal: Primark | Jeggins: Charlotte Russe | Schuhe: Deichmann

Und dann war die Woche auch schon wieder um. Freitags hieß es also ein letztes Mal diese Woche  für die Arbeit kleiden. Diesmal mit bunter Jeans und schwarzer Bluse 🙂

OotW_KW35 (5)

Bluse: Pimkie | Jeans: Primark | Schuhe: Deichmann

So, das waren meine Arbeits-Alltags-Outfits aus dieser Woche 🙂

Was meint ihr? Mehr solcher Posts? Oder lieber direkt wieder aufhören?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

13 Kommentare

  1. ich persönlich liebe solche posts – und ich gucke mir auch am liebsten alltägliche outfits an 😉 dann kann ich sie auch als inspiration nehmen 🙂

  2. Tolle Idee mal die kompletten Outfits einer Woche zu zeigen 🙂 Mir gefällt besonders das zweite supergut, das Top hat es mir total angetan 🙂

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, da gibt es zurzeit ein kleines Gewinnspiel. Würde mich freuen, wenn du mitmachst 🙂

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

  3. Mir gefällt das Outfit von Mittwoch am Besten! Das würde ich auch tragen. Aber auch so mag ich diesen Post sehr gerne und freue mich auf weitere dieser Art 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.