Meine Top 3 – Sommer Accessoires

Beauty and the beam | Meine Top 3 - Sommer Accessoires 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es geht in eine neue Runde bei der Blogparade von Diana. Passend zum Sommer möchte sie unsere Top 3 Sommer Accessoires wissen. Ich verfolge die Blogparade schon seit Beginn und bin wirklich begeistert, dass nun mehr und mehr auch die Themengebiete ausgebreitet werden. Es geht nicht mehr nur um Kosmetik-Produkte.

Aber genug geblabbert, weiter geht es mit meinen Top 3 Sommer Accessoires.

Sommer Accessoires (2)

Das sind meine Top 3 im Überblick. Ganz klar. Sonnenbrillen dürfen nie fehlen! Genausowenig wie bunte Haarbänder. Und für mich persönlich ist der Sommer bunt! Und deswegen liebe ich meine Clip In Tressen 🙂

Sommer Accessoires (4)

Diese süße Sonnenbrille ist eine meiner Lieblinge. Ich habe sie über Amazon gekauft gehabt, leider ist sie etwas groß. Ich hoffe im Sommer an der Nordsee (wenn ich dann eh da wohne) in irgendeinem Strandshop nochmal so eine zu bekommen (Ich hatte mir im letzten Jahr eine der Art an der Ostsee gekauft, die ist leider kaputt gegangen…).

Sommer Accessoires (5)

Ein absolutes Muss für mich als Haarband und Bandana Liebhaber (Ernsthaft! Ich habe eigentlich täglich ein Haarband oder ein Bandana an. Ich kann gar nicht ohne!) Dieses hier habe ich mir im letzten Jahr bei Primark gekauft und bin auch wirklich verliebt. Türkis ist ja eh meine Farbe. Und wenn meine Haare bald wieder Blond sind, wird es auch wieder besser passen 🙂

Sommer Accessoires (6)

 

Bei meiner 3. Wahl musste ich überlegen, habe mich aber im Endeffekt für meine Clip In Tressen Entschieden. Da meine Haare wieder blond werden, werde ich sie im Sommer auch wieder vermehrt nutzen 🙂 Eine Review hatte ich darüber mal geschrieben (Klick) Diese finde ich wirklich toll, denn ich habe sie schon seit 2 Jahren und sie haben bisher sämtliches Curlen und wieder glätten gut überstanden 🙂

Was sind eure Top 3 Sommer Accessoires?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Klasse, dass du wieder dabei bist 🙂 Und freut mich sehr, dass dir der Ausflug in andere Themengebiete auch so viel Spaß macht 😉 Das Haarband sieht toll aus und passt sicherlich super zu blonden Haaren. Die Brille ist schön bunt, gefällt mir 🙂

  2. heee coole Blogparade 🙂 für mich ist die Sonnenbrille auch ein Must Have im Sommer 😉 der Band ist sehr süss 🙂 und deine Review lese ich auch gleich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.