Haul – Imst/Landeck

Beauty and the beam | Haul - Imst/Landeck 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich hatte euch ja gestern bereits gesagt, dass ich heute auf Shopping-Tour nach Innsbruck gehe. Innsbruck musste leider verschoben werden, aber dafür war ich mit einer Freundin erst auf Imst und dann Landeck zum Shoppen. Gebraucht habe ich an sich eigentlich nicht viel. Eigentlich wollte ich nur einen Bikini (um hier, weil Ski fahren ist ja nicht mehr, ab und an mal schwimmen zu gehen (: ) Außerdem wollte ich mir noch ein Paar Ohrringe kaufen, da ich aus dummen Umständen seit mehreren Wochen ohne rumlaufe -.-

Meine Einkäufe beschränken sich auf New Yorker, Bijou Brigitte und Mister Lady… Hier mal die Sachen, die ich gekauft habe:

Fangen wir mal an mit dem wichtigsten und zwar dem Bikini:

Haul_Landeck (3)

Wie ihr seht, habe ich ihn mir selbst zusammengestellt. Eine Schwarze Bikinihose habe ich sowieso gebraucht… ich hatte diese schon letzten Sommer gekauft, leider ist der Stoff etwas kaputtgegangen in Amerika… Da ich zu viel im Jacuzzi gesessen habe… das hat die Hose leider nicht vertragen, aber für 7 Euro kann man da nichts sagen. Das Oberteil gefällt mir auch sehr gut (: Es ist schlicht, aber trotzdem wow 🙂 Also genau Mona 🙂

Weiter gehts mit einem Kleid. Ich habe es hängen sehen und hatte mich direkt verliebt. Dieser Rückenausschnitt… Ein supersüßes Sommerkleid! So in der Art habe ich schon lange ein Kleid gesucht… Und dieser kleine Rückenausschnitt gefällt mir echt gut (:

Haul_Landeck (2)

Als ich diese Jeans-Shorts gesehen habe, hatte ich mich direkt verliebt. Erstens: Nieten 2. High Waisted! Kaum zu glauben, dass ich so etwas in Europa finde! Ich habe hier noch niergends High Waisted Jeans gesehen… Und ich bin wirklich froh, dass der Trend so langsam doch nach Deutschland und Österreich rüberkommt. Denn seit Amerika würde ich am liebsten nur noch High Waisted Jeans tragen (:

Haul_Landeck (10)

Und noch ein Doppelpack Bandeau- Oberteile… Da ich leider nur ein weißes dabei habe… das unter den weißen Shirts aber irgendwie doof aussieht habe ich mir mal noch diesen Doppelpack gekauft…

So kommen wir nun zum Schmuck:

Haul_Landeck (9)

So das wichtigste vorweg: Ich habe Panda-Ohrstecker gefunden! Sind die nicht süß? Ich liebe sie jetzt schon 🙂 Wie ihr ja wisst steh ich total auf Pandas, da waren diese Ohrringe natürlich schon sofort gekauft 🙂

Haul_Landeck (8)

So und weil ich so wenig Ohrringe habe, dachte ich mir, ich kaufe mir noch mehr Perlenohrringe (ist ja nicht so, dass zu Hause 100 Paar davon liegen!)

Haul_Landeck (7)

Und da ich seit Amerika ja an schrecklicher Ringsucht leide, musste natürlich auch hier ein paar Exemplare mit. Dieser hier war von 13 auf 5 Euro runtergesetzt 🙂 Und ich liebe Rosegoldenenen Schmuck (:

Haul_Landeck (6)

Und noch ein rosegoldener Ring (: Diesmal mit Schmetterlingen 🙂

Haul_Landeck (5)

und noch ein 3er-Set Infinity Ringe in Silber, Gold und Rosegold (:

So das wars dann auch schon von meinen Einkäufen 🙂

Mir gefallen die Sachen richtig gut, vor allem dieses Kleid… Ich freue mich schon seeeeehr darauf es endlich ausführen zu können 🙂

Wie gefallen euch die Sachen?

Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.