Pink Box Life is a Festival [Unboxing]

Endlich wieder Unboxing Time! Ich habe die letzten Pink Boxen ausgepackt ohne euch den Inhalt zu präsentieren. Damit ist jetzt wieder Schluss! Ich liebe es die Unboxings der Pink Box für euch zusammen zu stellen und werde das auch weiterhin machen. Die Pink Box im Mai steht unter dem Motto “Life is a Festival” was mich super freut.

Pink Box – Life is a Festival – Mai 2023

OFRA Cosmetics Rodeo Drive Highlighter

Pink Box Life is a Festival

Der Highlighter zaubert einem atemberaubenden Glanz. Dank Liquid-to-Baked-Technologieist die luxoriöse Formulierung besonders lange haltbar.
Mein absolutes Highlight in der Box gleich zu Beginn! Ich finde den Highlighter so so schön und freue mich mega darauf ihn auszuprobieren. Die Marke ist mir bis dato noch unbekannt, aber ich bin sehr gespannt.

7g | 32,00 Euro

AVON COSMETICS ANEW Renewal Power Augencreme

Die Augencreme reduziert 7 Zeichen der Hautalterung. Protinol fördert die Produktion von zwei Arten von Kollagen, Dadurch werden Mimikfältchen, Schwellungen und Augenringe reduziert und die zarte Haut um die Augen mit Feuchtigkeit versorgt.
Die Augencreme finde ich auch super interessant. Die werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Sobald meine aktuelle Augencreme leer ist.

15 ml | 19,99Euro

GOT2B Color Mask! 5 Min. Farb Boost Pink | Pink Box Mai

Pink Box Life is a Festival Got2b

Die got2b Color Mask ist eine temporäre Haarfarbe, die dem Haar in nur Minuten einen Farb-Boostund zudem intensive Pflege schenkt.
Prinzipiell finde ich die Idee ganz cool, grade für Festivals oder Kinder bestimmt ganz praktisch. Für mich ist das jetzt eher nichts. Aber die Maske wird in meine Verschenk-Kiste für Freunde/Familie landen und sicherlich schnell einen neuen Besitzer finden.

150 ml | 7,99 Euro

SELFIE PROJEKT #Shine like a Dancing Queen Peel-Off Maske

Die Peel-Off Maske reinigt die Haut, befreit die Porenund beugt der Entstehung neuer Unreinheitenvor. Zink und Mondstein spenden Feuchtigkeit, glätten die Haut und verleihen ihr ein natürliches Strahlen.
Ich bin in letzter Zeit ein großer Fan von Peel-Off Masken und Glitzer ist dabei immer gut. Die Marke kenne ich jetzt auch noch nicht, bin aber sehr gespannt darauf.

12 ml | 1,69 Euro

SIX Ovale Sonnenbrille in transparenter Optik | Pink Box Mai 2023

Pink Box Life is a Festival Six Sonnenbrille

Die Sonnenbrille im trendy Style ist ein Must Have für deinen Festival Besuch, das deinen individuellen Look raffiniert abrundet.
Da ich hauptsächlich Sonnenbrillen mit Sehstärke trage, ist diese eher nichts für mich. Auch vom Stil her ist sie absolut nicht meins. Daher wird diese auch verschenkt werden.

Stück | 9,99 Euro

Paloma Lemonade Pink Grapefruit – Goodie

Fruchtig, frech, spritzig- und authentisch. Paloma Lemonade lässt dich Mexiko schmecken und “erleben”. Egal ob pur oder als Filler in diversen Spirituosen, die Mischung aus Pink Grapefruitsaft, einem Spitzer Limettensaft, Bio-Agavendicksaft und einer Prise Meersalz verleiht jedem Moment erfrischende Lebensfreude.
Hört sich schon mal super interessant an, und wird definitiv getestet, sowohl pur, als auch als Filler. Ich bin gespannt, die Kombi klingt ja etwas wild.

250 ml | 1,19 Euro

Pink Box Mai 2023

Der Inhalt der Box gefällt mir auf das Motto abgestimmt sehr gut. Die beiden hochpreisigen Produkte werde ich auch definitiv behalten. Genauso wie die Peel-Off Maske und die Lemonade. Die Color Mask und die Sonnenbrille werden neue Besitzer finden. Insgesamt hat die Box einen Wert von über 70 Euro!

Welches Produkt aus der Box gefällt dir am besten?

Zur Pink Box Januar 2023


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert