[Beauty] Dermalogica Sound Sleeping Cocoon

Werbung/PR-Sample Anfang des Monats kam bei mir wieder mein monatliches Dermalogica Päckchen an. In diesem Monat befand sich darin der Dermaloogica Sound Sleeping Cocoon, eine Nachtpflege, die aussieht, wie ein kleiner Lautsprecher.

Dermalogica Sound Sleeping Cocoon

Dermalogica Sound Sleeping Cocoon

Der Sound Sleeping Cocoon kommt in einer süßen quadratischen Verpackung. Zieht man den Deckel ab, entfalten sich die Seiten nach außen und geben den Blick auf das eigentliche Produkt frei. Er sieht aus wie eine kleine Box, ist aber tatsächlich eine Nachtpflege. Vom Design mal etwas ganz neues, aber dennoch im Stil von Dermalogica.

Transformatives Gel für die Nacht

Das Creme-Gel soll die nächtlichen hauteigenen Reperatur- und Aufbauprozesse unterstützen und die Feuchtigkeitsreserven auffüllen und außerdem dank er ätherischen Öle auch zu erholsamen Schlaf verhelfen. Geeignet ist es für alle Hautzustände.

Dermalogica Sound Sleeping Cocoon

Anwendung des Sound Sleeping Cocoon

Das Creme-Gel soll man als letzten Schritt in der abendlichen Pflegeroutine nutzen. Hierfür einfach 1-2 Pumphübe auf die Fingerspitzen geben und dann sanft im Gesicht und Hals einmassieren.

Das Creme-Gel für die Nacht beinhaltet 50 ml und kostet im Onlineshop* 89 €.

Dermalogica Sound Sleeping Cocoon

Kaufempfehlung?!

Ich weiß, dass die Dermalogica Produkte alles andere als günstig sind. Aber ich bin wirklich ein großer Fan der Produkte geworden. Auch der Sound Sleeping Cocoon hat es mir angetan. Das Creme-Gel lässt sich leicht auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Ich kann das Produkt also wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Dank der Creme-Formulierung reicht mir auch ein Pumpstoß für mein Gesicht, somit ist es auch sehr ergiebig.

Bei eurer Bestellung könnt ihr übrigens mit dem Code „Beautyandthebeam“ 10% auf euren Einkauf sparen. Also ist auch hier nochmal eine kleine Ersparnis möglich.

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7
*Affilate-Link

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinträchtigt.

Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.