[Beauty] Dermalogica BioLumin-C Eye Serum

*Werbung | PR-Sample* Starten wir nun wieder in das Jahr mit Reviews und den typischen Blogbeiträgen, die ihr von mir kennt. Den Anfang möchte ich heute mit einer Neuheit von Dermalogica machen. Das BioLumin-C Eye Serum kommt am 15. Januar auf den Markt und ich durfte es schon vorab testen.

BioLumin-C Eye Serum

Allgemeine Informationen

Das neue Dermalogica BioLumin-C kommt in einer Tube mit 15 ml Inhalt. Die 15 ml bekommt ihr für 76 € UVP bei Dermalogica-Instituten und online, sowie in den Dermalogica Countern in führenden Premium Kaufhäusern, sowie ausgewählten Retailpartnern.

Warum ist Augenpflege so wichtig?

Die Haut um die Augen herum ist der empfindlichste Hautbereich am Körper. Die starke Beanspruchung unserer Augen ist in der heutigen Gesellschaft leider nicht zu leugnen. Nicht nur, dass wir über 100.000 Augenbewegungen am Tag machen, sondern auch die Arbeit an Bildschirmen, sowie das Nutzen von Smartphones, Tablets und TVs ist eine große Belastung für die Augen. Zusätzlich bekommen Erwachsene oft nicht genug Schlaf, sodass es hier auch zu Augenmüdigkeit kommt, die zum Auftreten von Augenringen beiträgt.

BioLumin-C Eye Serum

Abhilfe schaffen mit dem BioLumin-C Eye Serum

Das Serum verspricht Aufhellungskraft, strahlende Haut nach nur einer Anwendung und erhöhte Festigkeit um die Augenpartie nach 8 Wochen Anwendung. Außerdem bekämft das BioLumin-C Eye Serum Anzeichen vorzeitiger Hautalterung, die täglich durch die Augenbewegungen und den Umweltstress verursacht werden.

Anwendung des BioLumin-C Eye Serum

Die Anwendung des Serums ist sichtlich einfach. Ihr könnt das Serum zusätzlich zu eurer normalen Augenpflege auftragen. Am besten morgens und Abends. Einfach um die Augenpartie herum leicht eintupfen und kurz einziehen lassen. Anschließend die normale Augenpflege auftragen.

Kaufempfehlung?!

Ich bin je bekanntlich ein großer Fan der Dermalogica Produkte. Auf Augenpflege verzichte ich schon seit Jahren nicht mehr. Eine zusätzliche Pflege erschien mir zunächst unnötig. Ich muss jedoch feststellen, wie sehr sich meine Augenpartie schon seit den letzten 3 Wochen, in denen ich das Serum verwende verbessert hat. Meine Augenpartie schmerzt nach dem Abschminken deutlich weniger bis gar nicht mehr, egal wie stark ich dort rubbel. Früher hatte ich hier durchaus Schwierigkeiten.

BioLumin-C Eye Serum

76 Euro sind auch mit Sicherheit kein kleiner Preis. Ihr benötigt allerdings wirklich wenig Produkt, gerade mal einen kleinen Tropfen für beide Augen! Ich denke, ich komme mit der Tube dicke über 4-5 Monate, wenn nicht sogar ein halbes Jahr mit hin.

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7
*Affilate-Link

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinträchtigt.

Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.