[Beauty] Aufgebraucht August 2020

Der August neigt sich dem Ende und ich habe wieder einen kleinen Aufgebraucht Beitrag für euch. In diesem Monat hat sich doch gar nicht so viel angesammelt, wie ich gehofft hatte. Aber ich kann euch ein paar Produkte vorstellen.

Aufgebraucht August 2020

Haarpflege – Aufgebraucht August 2020

Aufgebraucht August 2020

Langhaar Mädchen Trockenshampoo
Ich muss gestehen, ich wollte es unbedingt mal ausprobieren, da ich mit den Shampoos und Spülungen bisher immer sehr zufrieden war. Leider konnte mich das Trockenshampoo nicht überzeugen. Es hinterlässt zwar keine weißen/grauen Rückstände, aber die Wirkung ist nicht so gut, wie bei meine, Nivea Trockenshampoo.

Mermaid+me The pure algae Clay Mask
Von den Masken habe ich euch bereits Anfang des Jahres erzählt. Ich bin immer noch ein großer Fan der Masken, auch wenn sie schon vergleichsweise teuer sind. Meine Haare fühlen sich danach immer schön weich und locker an.
>>Review<<

Körperpflege

Aufgebraucht August 2020

Garnier Pure Frische Deospray
Das Deospray mochte ich sehr gerne. Ich durfte es irgendwann mal testen und hatte es mir dann nachgekauft. Bei Deo hatte ich allerdings auch noch nie ein Problem, da ich einfach nicht stark und nur selten schwitze…

SOTHYS Post Epilation Softening Cream (Probiergröße)**
Ich hatte die Creme tatsächlich nach dem Epillieren ausprobiert, aber selbst mit der Creme haben meine Beine nach kürzester Zeit angefangen wie übel zu jucken. Inzwischen habe ich meinen Epillierer verkauft, denn das Kapitel gebe ich nun ein für alle Mal auf.

SOTHYS Revitalizing Body Scrub (Probiergröße)**
Der Body Scrub war super. Ich liebe ja die Body Scrubs von SOTHYS, weil sie wirklich einen tollen Peeling Effekt haben. Diese Probiergröße hatte ich in meinem Kulturbeutel und unterwegs aufgebraucht.

Benecos Duschgel (Probiergröße)**
Das Duschgel kommt ebenfalls aus meinem Kulturbeutel von unterwegs. Ich hatte es irgendwann mal in einer Goodie Bag und nun aufgebraucht. Der Duft hat mir gut gefallen und auch ansonsten war es sehr angenehm. Da ich allerdings noch mehr als genug Duschgele zu Hause habe, wird dieses Exemplar erstmal nicht nachgekauft.

Gesichtspflege – Aufgebraucht August 2020

bebe Lippenpflegestift
Lippenpflegestifte gehen bei mir irgendwie ganz selten leer. Eher verschwinden sie, bevor ich sie aufbrauchen kann. Allerdings habe ich letzten mal meine ganzen angefangenen Lippenpflegestifte zusammen gesucht und versuche sie jetzt nach und nach aufzubrauchen. Der bebe Lippenpflegestift war ganz angenehm. Mochte ich ganz gerne.

Diamond Smile Zahnbleaching Stift**
Den Zahnbleaching Stift von Diamond Smile habe ich euch letzten Monat vorgestellt. Ihr findet den Beitrag dazu hier. Wie im Beitrag schon erwähnt habe ich ihn hauptsächlich auf den Eckzähnen aufgetragen, um diese an meine Schneidezähne anzugleichen. Dadurch hat der Stift fast zwei Monate durchgehalten.

sebamed beruhigende Maske
Wo ich diese Maske herhabe, weiß ich nicht mehr. Aber da ich gerade zu Mitte des Monats ziemlich mit Unreinheiten im Gesicht zu kämpfen hatte, habe ich gedacht, es ist Zeit sie auszuprobieren. Und was soll ich sagen. Ich bin begeistert. Das ist eine der besten Masken, die ich bisher gegen Unreinheiten getestet habe. Dei Haut hat sich danach schön gepflegt angefühlt und die Unreinheiten sind nach ein paar Tagen verschwunden.
>>Kaufen*<<

antmetics Brow Wax Stripes
Die Wachsstreifen waren bestimmt mal in irgend einer Box gewesen. Und was soll ich sagen? Ich fand sie wirklich nicht gut… Ich habe sie nach Anleitung verwendet und sie gut aufgedrückt… Und meine Augenbrauen vorher extra ein paar Tage wuchern lassen. Und was soll ich sagen? Es wurde kein Haar entfernt, dafür war alles rund um die Augenbrauen mit dem Wachs vollgeklebt. Also ein absoluter Reinfall.

Sonstiges

Aufgebraucht August 2020

ebelin Make Up Ei
Das Ebelin Make Up Ei ist bei mir regelmäßig in Nutzung, daher wird es auch regelmäßig ersetzt, wenn es beginnt zu reißen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dabei einfach super. Kann euch den wirklich nur weiterempfehlen.

Fazit August 2020

Im August bin ich mit meinem Aufgebraucht Ergebnis von 8 Full Size Produkten leider nicht so glücklich. Ich hatte mehr erwartet. Ich hoffe, dass es die nächsten Monate wieder mehr wird und ich so noch meine Aufbrauch Ziele, die ich mir zu Jahresbeginn gesetzt habe erreichen kann.

Kennt ihr welche der Produkte und nutzt sie eventuell sogar selbst?

Meine letzten Aufgebraucht Beiträge:
– Juli 2020
Juni 2020
– Mai 2020

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam

*Affiliate-Link
**PR-Sample


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

7 Kommentare

  1. Oh schade, dass das Trockenshampoo von Langhaar Mädchen so schlecht abschneidet! Trockenshampoos nutzen wir nämlich auch zwischendurch mal gern, aber hier lohnt sich der Kauf wohl nicht!

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Huhu, von Sebamed nutze ich einige Produkte, allerdings nicht die Maske, müsste ich mal drauf achten. Und den Lippenpflegestift von bebe hatte ich schon öfter, der ist ganz gut finde ich. Allerdings geht es mir wie dir: ich verliere den meist bevor er aufgebraucht ist … liebe Grüße Bettina

  3. Schon gut was aufgebraucht. Auch wenn es keine 8 Fullsize Produkte waren, kannst du stolz auf dich sein.
    Ich habe manchmal auch viele Proben die ich aufbrauche. Aber meistens habe ich danach wieder ein neues Lieblingsprodukt.

    Hab einen schönen Sonntag.
    xoxo Vanessa

  4. Ich habe es noch nie geschafft einen Labello (oder ähnliches) aufzubrauchen. Meine verschwinden auch immer vorher 😀
    Trockenshampoo find ich persönlich nicht so gut. Hab einige probiert, aber die Haare fühlen sich danach ganz komisch an :/

    💚
    Michelle

  5. Hallo
    ich finde es echt spannend Aufbrauchziele zu setzen. Ich finde du hast im August schon einiges aufgebraucht, damit kannst du meiner Meinung nach zufrieden sein. Ich werde im September auch mal notieren,was ich so alles aufbrauche. Gute Idee
    LG
    Emilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.