[Beauty] Terra Naturi Take me to the Desert

*Werbung|PR-Sample* Wie ich bereits schon erwähnt hatte, starte ich langsam wieder meine PR-Sample Box aufzuarbeiten. Nach und nach werde ich euch in den nächsten Wochen immer wieder Produkte aus dieser vorstellen. Heute möchte ich euch die Take me to the Desert Lidschattenpalette von Terra Naturi vorstellen.

Terra Naturi Take me to the Desert

Terra Naturi – Take me to the Desert

Die Take me to Desert Palette von Terra Naturi beinhaltet 12 aufeinander abgestimmte Lidschatten. Helle, dunkle, schimmrige und matte Lidschatten geben sich die Hand. Doch die Palette beschränkt sich hauptsächlich auf Nude- und Erdtöne! Ich habe die Palette vor Kurzem für mich entdeckt, weil sie wirklich tolle Farben hat und sowohl tauglich ist um einen Tageslook oder ein Abendlook zu schminken.

Terra Naturi Take me to the Desert

Die Farben

Die Farben erinnern an die Erdtöne, die man so kennt, von hellem Beige über Kupfer bis hin zu dunklem Braun ist alles enthalten. Vor allem die Kombination aus matten, schimmrigen Lidschtten gefällt mir sehr gut. Die Lidschatten an sich sind alle sehr pudrig und haben eine gute Deckkraft und lassen sich schön schichten.

Terra Naturi Take me to the Desert

Um die schimmrigen Töne jedoch noch besser aufs Auge zu bringen, kann man den Pinsel vorher mit Fixing Spray besprühen. Dadurch kommt der Schimmer noch besser raus. Mir gefällt es besonders gut, dass alle 12 Töne super miteinander harmonieren, sodass man wirklich alles mischen kann.

Mein „Take me to the Desert“ – Look

Ich habe mich an der Lidschattenpalette mal ausprobiert und einen Take me to the Desert Look geschminkt. Genutzt habe ich den hellsten, sowie den dunkelsten Ton der Lidschattenpalette, sowie einen Bronze und zwei Gold-Töne! Ihr seht, man kann es bunt mischen und das Ergebnis spricht für sich. Es ist sehr dezent, kann aber auch am Abend einiges her machen.

Terra Naturi Take me to the Desert

Mein Fazit

Die Terra Naturi Lidschattenpalette gibt es momentan noch für 5 Euro im Müller Onlineshop zu ergattern. Ihr solltet also zugreifen! Vielleicht bekommt ihr sie auch noch im ein oder Anderen Laden. Ich kann die Palette nur empfehlen. Die Farben sind super, die Textur gefällt mir sehr gut. Ich kann wirklich nichts negatives an der Palette finden. Vor allem nicht für den Preis!

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam

*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinträchtigt. Produktsponsoring vom Blogger-Club.


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.