[Beauty] hoffnungsvolles Frühlings Make Up

Hoffnung ist derzeit wohl etwas, das wir alle haben. Die Hoffnung darauf, wieder in den normalen Alltag zurückzukehren. Auch ich habe diese Hoffnung und gebe sie so schnell auch nicht auf. Denn ich sehne mich wieder sehr nach meinem normalen Alltag zurück. So sehr mich dieser vor der Krise auch genervt hat.

hoffnungsvolles Frühlings Make Up

Hoffnungsvolles Frühlings Make Up

Grün ist die Farbe der Hoffnung. Und grün passt bestens in den Frühling, findet ihr nicht auch? Sissy von Modern Snowwhite hat mich auf die Idee gebracht. Denn sie hat grüne hoffnungsvolle Make Ups gesucht. Da habe ich natürlich direkt Lust bekommen mich mal wieder mit meinen Lidschatten auszutoben. Es ist auch tatsächlich ein schöner frühlingshafter Look entstanden wie ich finde. Ich habe hier neben Lidschatten auch mit Steinchen und Deko Blümchen aus meinem Nagelstudio gearbeitet.

Das habe ich verwendet:

  • P2 Birthday Palette (alt)
  • NYX Jumbo Eye Pencils in Rocky Green Mountain & Cucumber
  • grüne Strasssteinchen (Amazon*)
  • grüne Strass-Blümchen (Amazon*)
  • Catrice Ultimate Shine Lipstick in Kiss Kiss Hibiskis

Ansonsten habe ich die Produkte genutzt, die ich täglich für meinen Alltags-Look nutze. Falls ihr dazu auch mal einen Beitrag möchtet, mache ich euch den gerne fertig. Den Blumenkranz in den Haaren, habe ich mir irgendwann bei Amazon bestellt gehabt. Leider gibt es diesen nicht mehr. Hier* findet ihr jedoch einen ähnlichen.

hoffnungsvolles Frühlings Make Up

Frühlingsgefühle dank Frühlingswetter

Das aktuelle Wetter lässt natürlich auch allen Grund zur Hoffnung, dass wir den Sommer nicht mehr zu Hause verbringen müssen. Bei uns sind seit über einer Woche täglich über 20 Grad. Ich liege daher wirklich viel im Garten und lese. Außerdem habe ich auch meine Workouts zum größten Teil in den Garten verlegt. In der Sonne macht es einfach deutlich mehr Spaß zu trainieren, als in der Wohnung.

hoffnungsvolles Frühlings Make Up

Wie gefällt euch mein grünes Frühlings Make Up denn?

Allerliebst

Beauty and the beam

*Affiliate-Link


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.