Herbst Make Up Trend 2020 Rostrot [Beauty]

Im Herbst 2020 ist Make Up technisch vor allem eine Farbe gefragt! Und zwar rostrot! Ich habe einen Look mit der Trendfarbe geschminkt und möchte euch ein paar Produkttipps für die Trendfarbe im Herbst zeigen. Außerdem zeige ich euch natürlich auch die Produkte, die ich für mein Augen Make Up genutzt habe!

Herbst Make Up Trend 2020 Rostrot

Rostrot – Herbst Make Up Trend 2020

Die Farbe rostrot wird diesen Herbst im Gesicht total angesagt sein. Dabei ist total egal, ob ihr sie auf den Augen, auf den Lippen oder den Wangen tragt. Ich bin ein großer Fan dieser Farbe und nutze sie jedes Jahr im Herbst immer wieder gerne. Passend zum Trend habe ich euch vor kurzem auch die neuen Herbst-Produkte von SOTHYS vorgestellt. Dort findet ihr tolle Lippenstifte in der Herbst-Trendfarbe.

Wie kombiniere ich Rostrot?

Die Frage mit welchen Farben man die diesjährige Trendfarbe kombinieren kann ist einfach, und passend herbstlich. Denn ich bin ein großer Fan der Farbkombination mit Gold- und Bronzetönen! Allerdings wirkt rostrot auch in Kombination mit Orange-Tönen sehr elegant und schön.
In meinem heutigen Augen Make Up, habe ich die Kombi mit Orange auf den Augen gewählt. Zum Highlight habe ich noch einen Lidstrich in Bronze gezogen. Und fertig ist mein Look!

Herbst Make Up Trend 2020 Rostrot

Mein Look mit der Herbst Trendfarbe 2020

Ich habe für mein Augen Make Up vier Lidschatten aus der Twilight & Dusk Palette (Review | Amazon*) benutzt. Gerade im Herbst gehört diese Palette zu meinen liebsten, denn sie hat genau die Farben, die man im Herbst/Winter super kombinieren kann. Rostrot, Orange, Gold und beerige Töne. Außerdem matte und schimmernde Farben. Also alles, was man im Herbst/Winter so braucht!
Den Lidstrich in Bronze habe ich mit meinem neuen Metal Liquid Liner Waterproof von Look by BIPA in der Farbe 030 copper gezogen, den ich in meiner letzten Pink Box hatte.

Benutzt habe ich für den Look die Farben desert sand, eden, blazing & saffron

Hier findet ihr ein paar weitere Produkte in der neuen Trendfarbe, auch für Lippen und Wangen!

Wie gefällt euch mein Look mit der neuen Trendfarbe?

Allerliebst

Beauty and the beam

*Affiliate-Link


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Liebe Mona, danke für deinen gelungenen Testbericht, mir gefällt rostrot sehr gut an dir, für ich wäre das wahrscheinlich Nichts, ich bin blond. Finds toll, wie bereit du bist, immer wieder neue Looks zu probieren und zu präsentieren, liebe Grüße Bettina

  2. Danke für den tollen Blog, so bleibe ich auf dem laufenden. Immer wieder schön hier zu lesen. Und Rostrot gefällt mir gut, die Fotos sind stimmig und zeigen, wie schön man Rostrot kombinieren kann.
    LG
    Annegret

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.