[Wishlist] Sommer Sale *Werbung*

Seit ungefähr einer Woche ist der Sommer Sale in den meisten Läden und auch online. Nun könnt ihr wieder satte Rabatte rausholen und euch noch schnell für den Sommer eindecken. Auch ich habe bereits den Sommer Sale genutzt und bin ihm mehr oder weniger zum Opfer gefallen. Wobei ich für meine Verhältnisse gar nichts so viel gekauft habe.

Hier aber nun mal ein paar Favoriten, die ihr derzeit noch reduziert bekommt:

Sommer Sale Kleider

Kleider sind ein absolutes Muss im Sommer. Vor allem Blumenprints sind derzeit total angesagt. Egal ob kleine oder große Blumen. Hauptsache es sind Blumen drauf.

Aber auch Kleider ohne Blumenprint können dich diesen Sommer wirklich gut aussehen lassen. Hier mal eine kleine Auswahl:

T-Shirts & Blusen

Ich bin ein Fan von eher locker fallenden Shirts. Da ich eine ziemlich kleine Oberweite habe, lenken weitere Shirts eher davon ab. Einfarbige Shirts mag ich so gut wie gar nicht. Sie sollten immer einen Spruch oder einen Print haben. Das ist mir bei Shirts wichtig.

Bei Blusen sieht das allerdings wieder anders aus. Hier mag ich beide Varianten, die einfarbigen und die bedruckten oder mit Print. Ich trage erst seit ein paar Jahren Blusen und habe daher noch nicht so viele, aber ich liebe sie immer mehr. Vor allem, durch verschiedene Schnitte kann hier viel gemacht werden.

Sommer Sale Jeans & Shorts

Ich bin ein großer Jeans-Fan. Gerade was Shorts angeht greife ich doch immer öfter auf die Jeans-Varianten zurück. Auch wenn sie etwas fester vom Stoff sind, finde ich sie super bequem. Aber es gibt auch durchaus schöne Stoffshorts, die ich gerade an heißen Tagen dann doch bevorzuge. Aber auch lange Jeans in sommerlichen Pastelltönen oder in weiß gehören zum Sommer definitiv dazu.

Jumpsuits

Jumpsuits oder Playsuits, wie auch immer ihr sie nennt. Die schicken Einteiler gehören definitiv in den Sommer. Ich besitze selbst einige von ihnen. Egal ob einfarbig oder mit Print, die lockeren Einteiler sehen immer gut aus.

Röcke

Auch Röcke sind ein absolutes Muss im Sommer. Die Länge ist dabei egal. Auch hier darf es natürlich einfarbig oder mit Print sein. Wie bei allem ist natürlich auch bei Röcken der Blumenprint total angesagt. Meine liebsten Röcke aus dem Sale seht ihr oben.

Habt ihr den Sommer Sale auch schon genutzt?

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.