[Tops & Flops] Aufgebraucht September 2018

Der September ist vorbei. Somit sind nur mehr drei Monate des Jahres übrig. In meiner Aufgebraucht Statistik hänge ich meinem Jahresziel ziemlich hinterher. Das liegt aber größtenteils daran, dass ich bis Anfang September keinen geregelten Tagesablauf hatte. Jetzt habe ich ihn dank meiner Ausbildung und bin auch fleißig am Produkte leeren. Die nächsten Monate werden die Aufgebraucht Beiträge dann wohl wieder länger werden.

Aufgebraucht September 2018

Haarpflege

NIVEA Haarmilch Natürlicher Glanz Pflegeshampoo & Pflegespülung*

Die Produkte bekam ich von Nivea zum testen zugeschickt. Sie waren ziemlich gut. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich damit doch ein Haaröl brauche, um meine Haare danach entwirren zu können. Da ein normales Pflegespray leider nicht ausreicht, würde ich es aktuell nicht nachkaufen, da ich ja von dem Gebrauch von Haaröl weg möchte.

–> kein Nachkaufprodukt
–> Review
–> erhältlich z.B. auf Amazon**

Nivea Revive Trockenshampoo 3in1 für dunkle Haartöne*

Eigentlich bin ich ja ein großer Fan der Batiste Trockeshampoos. Allerdings komme ich dort nicht mit den gefärbten klar. Dieses von Nivea kam da gerade richtig. Ich möchte es wirklich gerne und werde es auch mit Sicherheit nachkaufen. Für meine Aubergine-farbenen Haare benötige ich das für dunkle Haartöne. Da meine Farbe aktuell aber ziemlich herausgewachsen ist, reicht mir derzeit auch das für mittlere Haartöne! Für mich wirklich ein super Produkt, das auf jeden Fall nachgekauft wird!

–> Nachkaufprodukt
–> Review
–> erhältlich z.B. auf Amazon**

Körperpflege

Kneipp Dusch Tonic Pink Grapefruit & Vetiver*

Das Duschtonic hat wirklich toll fruchtig/frisch gerochen. Es lies sich angenehm auf der Haut verteilen und hat ein tolles Hautgefühl hinterlassen. Vor allem hat es super in den Sommer gepasst. Jetzt werden aber erst mal die Herbst- und Winterdüfte ausgepackt. Trotzdem kann ich das Dusch Tonic mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

–> Nachkaufprodukt

Garnier Mineral Pure Frische Deodorant

Das Garnier Mineral Pure Frische ist eines meiner Lieblingsdeos. Der Duft ist ziemlich neutral, aber trotzdem frisch. Derzeit habe ich noch ein anderes Deo zum Probieren da. Danach wird dieses allerdings wieder gekauft.

–> Nachkaufprodukt

Kneipp Badekristalle Tiefenentspannung*

Die Kneipp Badekristalle Tiefenentspannung mit Patchouli und Sandelholz sind Anfang September mit den Kneipp Herbstneuheiten erschienen. Ich habe das Bad ausprobiert und fand es in der Tat ziemlich entspannen. Eigentlich bin ich kein Fan von Badekristallen, da mir da schlichtweg der Schaum fehlt. Aber das tiefblaue Wasser und der angenehme Duft konnten diesen Negativpunkt wett machen.

–> Nachkaufprodukt

Bio Vegane Skinfood Tuchmaske Bio Grüntee

So langsam schaffe ich es wieder meinen überdimensionalen Maskenvorrat zu verringern. Diesmal durfte die Bio Vegane Tuchmaske mit Bio Grüntee aufs Gesicht. Und sie hat mir ziemlich gut gefallen. Mein Gesicht hat sich danach wieder frisch und gut versorgt angefühlt. Ab jetzt werde ich schauen, dass ich wieder 1-2 Masken im Monat auftrage um meinem Gesicht die Feuchtigkeit zu schenken, die es verdient.

–> Nachkaufprodukt

Dekorative Kosmetik

Lord & Berry Magic Brow Eyebrow Pencil brunette

Der Augenbrauenstift von Lord & Berry war irgendwann in der Glossybox. Ich habe ihn nun aufgebraucht und ihn bereits nachgekauft. Zur Zeit nutze ich allerdings ein etwas helleres Augenbrauenpuder, da mir der Stift nun mit der ausgewaschenen Farbe in den Haaren doch nicht passt. Sobald die Haare aber nachgefärbt werden, kommt dieser Schatz wieder zum Einsatz!

–> Nachkaufprodukt
–> erhältlich z.B. bei Asos**

Fazit Aufgebraucht September 2018

Insgesamt habe ich diesen Monat 8 Produkte in Originalgröße aufgebraucht. Das ist leider etwas weniger, als die von mir vorgenommen 10 Produkte. Allerdings stehen jetzt schon einige Sachen kurz vor dem leer werden, von daher bin ich optimistisch, dass es im Oktober über die 10 Produkte hinaus geht.

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam

*PR-Sample
**Affiliate-Link


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.