[Tops & Flops] Aufgebraucht Mai 2018

Den Mai haben wir hinter uns und ich habe wieder meine Aufgebraucht Kiste geleert. Doch aus irgendeinem Grund war diese nicht wirklich sehr voll. Ich bin etwas irritiert, da ich in den letzten Jahren im Mai immer recht viel Aufgebraucht hatte. Woran es liegt, dass die Ausbeute dieses Jahr so gering ist, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Aber gut, fangen wir mal an.

Haarpflege

NIVEA Haarmilch Pflegeshampoo

Mein Go-To Shampoo seit ich es letztes Jahr testen durfte. Natürlich nutze ich zwischendurch auch gerne mal andere Shampoos, aber dieses hier hat für mich das beste Preis/Leistungsverhältnis, daher wird es zwischendurch immer wieder nachgekauft.

–> Nachkaufprodukt
–> Review
–> erhältlich z.B. auf Amazon**

HASK Monoi Coconut Oil Nourishing Deep Conditioner*

Nachdem ich im letzten Jahr von der Argan Oil Serie so angetan war, durfte ich nun die Monoi Coconut Oil Produkte testen. Shampoo, Spülung und Öl sind noch in Gebrauch. Den Deep Conditioner habe ich für 3 Anwendungen genutzt. Ich mag den Duft gerne und auch die Pflegewirkung.

–> Nachkaufprodukt
–> Review
–> erhältlich z.B. auf Amazon**

Körperpflege

Wilkinson Sword Xtreme2 Beauty

Die Rasierer habe ich auf Reise immer dabei. Die tun es dort auch. Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie auch weiterempfehlen.

–> Nachkaufprodukt

Kneipp Hautzartes Creme-Öl-Peeling

Das Peeling habe ich ebenfalls auf drei Mal geleert. Ich nutze Peelings eigentlich hauptsächlich bevor ich mich rasiere. Das Creme-Öl-Peeling pflegt die Haut sogar gleich mit und hinterlässt einen öligen Film auf der Haut.

–> Nachkaufprodukt

–> Erhältlich z.B. auf Amazon**

Gesichtspflege & Dekorative Kosmetik

Avéne Eau Thermale Sonnenfluid 50+ fürs Gesicht (Probegröße)*

Diese kleinen Proben bekam ich mit der Originalgröße zum Testen. Da ich noch ein paar Proben überhatte, habe ich diese einfach in meinen Kulturbeutel gepackt und sie unterwegs genutzt. Eines der kleinen Teile ist inzwischen leer. Ich bin noch immer begeistert.

–> Nachkaufprodukt
–> Review
–> erhältlich z.B. auf Amazon**

Clinique Chubby Lash Fattening Mascara*

Ich glaube die Mascara war irgendwann mal aus einer Goodie Bag. Ich mochte sie wirklich sehr sehr gerne. Leider ist sie inzwischen leer und ich muss nun zu einer anderen wechseln. Mal sehen, ob diese dann mithalten kann. Denn diese hat die Wimpern nicht nur toll getrennt, sondern auch Volumen verliehen.

–> Nachkaufprodukt

Sonstige Produkte

Ebelin Pinselreiniger

Den Ebelin Pinselreiniger möchte ich inzwischen nicht mehr von meinem Schminktisch wegdenken. Nach jedem AMU zu dem ich nicht meine typischen schlichten beiden Lidschatten nehme, reinige ich damit meine Pinsel. Da ich wirklich ungerne meine Pinsel wasche (aus Faulheit) bin ich froh, dadurch wenigstens etwas Hygiene an meinen Pinseln zu behalten.

–> Nachkaufprodukt

Demak Up Expert Wattepads

Und wieder zeige ich euch diese Wattepads. Viel sagen brauche ich dazu denke ich nicht mehr.

Aussortiert

Dr. Rimpler Basic Hydro Tonic*

Dieses Tonic musste ich leider aussortieren. Es hat auf meiner Haut ein total klebriges Gefühl hinterlassen und hatte einen ziemlich unangenehmen Geruch, der leider auch nicht schnell verflogen ist. Noch dazu habe ich es nicht vertragen. Nach jeder Nutzung hat sich meine Haut stark gerötet. Daher ein totaler Flop, der fast ganz voll in den Müll landet.

Fazit Aufbraucht Mai 2018

7 Full-Size Produkte im Mai aufgebraucht, eine kleine Probe aufgebraucht und ein Full-Size Produkt entsorgt. Damit liege ich noch immer unter meinen 10 Produkten in Originalgröße, die ich im Monat aufbrauchen wollte. Statt 50 Produkte, habe ich bisher gerade 30 aufgebraucht. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass das durch den Sommer jetzt auch nicht besser wird. Denn da schludere ich noch mehr mit meiner Pflege als sonst.

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam

*PR-Sample
**Affiliate-Link


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.